“Rundum glücklich :)” 5 von 5 Sternen

Poppies Cafe
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Twizel
Preisbereich: 3 $ - 25 $
Küche: Café, europäisch, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Rundum glücklich :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Da es in Twizel nicht sonderlich viel Auswahl an Restaurants gibt und dieses Café direkt gegenüber von unserem Hotel lag haben wir uns kurzerhand entschlossen dort zu Abend essen.

Der Service ist sehr freundlich, normale Wartezeiten und unser Essen war ausgezeichnet! :)
Richtig lecker und wir werden dort wieder essen, sobald wir in der Nähe sind.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lebensbummlerin C!

“Sehr sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu den tollen blauen Seen, sollte man hier auf jeden Fall stoppen und sich stärken. Mann kann draußen in der Sonne sitzen und ein leckeres Kaltgetränk zu sich nehmen. Das Essen ist echt klasse! Wir hatten frischen Lachs mit Ei und Kürbis und das zu einem guten Preis zum Abschluss gab es noch einen Flat White :-). Sehr lecker!!!! Vielen Dank

Danke, Tim H!