“Kamin, Billard, Bar und gutes Essen”
Bewertung zu Hunters Cafe & Bar - GESCHLOSSEN

Hunters Cafe & Bar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
“Kamin, Billard, Bar und gutes Essen”
Bewertet am 8. Januar 2011

Hunters besuchten wir zweimal während unserer Reise in NZ und waren beide Male zufrieden. Die Qualität des Essen übersteigt die durch den Preis entstandene Erwartung, und die Karte bietet für die meisten GEschmäcker etwas passendes.
Angenehm ist, daß man direkt am zentralen Platz in Twizel parken kann und es nur ein paar SChritte bis zum Lokal sind. Für einen fast reinen Touristenort war unser Besuch eine angenehm positive Überraschung.

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente
Danke, nighthawkrs!

Remscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“erstaunlich gut”
Bewertet am 28. Juli 2010

Der Ort selbst erweckt den Eindruck eines typischen Durchgangslagers für Touristen, genauso wie ein Teil der dortigen Restaurants. Hunters Cafe ist eine angenehme Abwechslung dazu. Hier finden sich auch in der Nebensaison Einheimische ein, und die Atmosphäre ist angenehm urig. Wer Fisch mag sollte unbedingt den frischen Lachs aus der nur wenige km entfernten Lachsfarm versuchen: Ausgezeichnet!

• Ambiente
Danke, rennschnecke1972!