“Geniale Lodge mit Blick auf Mount Cook”
Bewertung zu Omahau Downs

Omahau Downs
Nr. 3 von 6 Pensionen in Twizel
Beitragender der Stufe 6
“Geniale Lodge mit Blick auf Mount Cook”
Bewertet am 18. April 2012

Es handelt sich hierbei um ein geniales B&B welches auch Häuser für Selbstversorger anbietet. Wir haben ein Doppelzimmer als B&B package für drei Tage genommen und es nicht bereut. Als wir auf die Farm fuhren, uns die Zimmer angesehen haben und deren genialer Ausblick auf Mt. Cook stand die Entscheidung fest. Nicola, unsere Kiwi-Vermietern hat uns nett begrüßt und herum geführt. Sean, ihr Südafrikanischer Gatte hat uns jeden Tag mit grandiosem, selbst gebackenem Frühstück versorgt und tausenden Info’s und Geschichten zur Region sowie zig anderen Dingen.
Unser Zimmer war sauber uns groß. Auch das Badezimmer war durchaus ausreichend.

Schön hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Looker507!

Geschäfts-
reisende
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2011

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mal wissen, warum der Lonely Planet dieses B&B so euphorisch beurteilt. Ja, es war ganz nett - die Zimmer aber klein und das Bad winzig. Was wir zu Anfang für diverses "Gerümpel" hielten stellte sich bei Nachfrage als Deko heraus. Bei schönem, klaren Wetter hat man vermutlich tatsächlich einen spektakulären Blick auf die Berge, bei uns war das Wetter leider schlecht und so fehlte dieses Erlebnis. Das Frühstück, insbesondere nach dem, was wir später in anderen Unterkünften genossen haben war Durchschnitt. Das Bett war aber groß und die Matratze gut.
Alles in allem ist diese Unterkunft sicher o.k., ich möchte nur vor den hohen Erwartungen, die durch diverse Berichte geschürt werden, warnen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ChrissiLe!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2010

Man trifft interessante Leute im gemeinsamen Wohnbereich und beim Frühstück mit dem Sean, dem Besitzer. So unterhielten wir uns angeregt mit einem kaliforischen Raumfahrtspezialisten. Der Blick frühmorgens auf den Mt. Cook, mit leichtem Raureif auf den Feldern war absolut beeindruckend. Abends wärmt das Holzfeuer aus dem gußeisernen Ofen. Die Räume sind geschmackvoll mit kleinen details wie schönen photos und arrangiertem Treibholz eingerichtet. In Twizel ist das Poppies Café sehr zu empfehen und für alle Herr der Ringe Fans natürlich die Pelennorfields Tour.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, RKrieger!
Hagen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2010

Eine wirklich toll etwas ausserhalb von Twizel gelegene Übernachtung. Bei klarer Sicht hat man eine wunderschöne Aussicht auf dem Mt. Cook. Und wenn man Glück hat erlebt man am Morgen einen tollen Sonnenaufgang. Die Zimmer sind riesig (inkl Badund kleiner Holzterasse), das Frühstück ist sehr lecker und wird vom Hausherrn/der Hausherrin selbst seviert. Ein absoluter Geheimtip!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, MANgroove100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twizel.
Mackenzie Country Inn
Nr. 1 von 6 in Twizel
Lakestone Lodge
Lakestone Lodge
Nr. 1 von 1 in Pukaki

Sie waren bereits im Omahau Downs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omahau Downs

Unternehmen: Omahau Downs
Anschrift: Twizel SH8, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Mackenzie District > Twizel
Pantryküche
Nr. 3 von 6 Pensionen in Twizel
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omahau Downs 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omahau Downs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omahau Downs Twizel
Omahau Downs Hotel Twizel