Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2015

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und in einem ersten Rundgang die Anlage erklärt. Wir hatten den Bungalow ohne Meerblick. Doch: Nach nur wenigen Schritten durch die authentische Anlage waren wir am wunderschönen weissen Sandstrand. Dort standen zwei Liegen sowie eine Hängematte bereit. Auch das abwechslungsreiche Programmangebot hat uns überzeugt und den Urlaub verschönert.

Aufenthaltsdatum: März 2015
2  Danke, Remi M!
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, besonders geeignet für Paare, in dem man sofort den Alltag zu Hause vergisst und in Urlaubsstimmung kommt. Das freundliche Personal macht jeden Wunsch möglich.
Wer den Tag entspannt beginnen will, sollte unbedingt das Yoga mitmachen.
Während des Tages sorgt ein täglich wechselndes Programm für Abwechslung.
Besonders erwähnenswert ist das leckere und romantische Abendessen am Strand.

Aufenthaltsdatum: August 2014
1  Danke, TA B!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ende april 2014 im navutu stars resort. Von nadi hatten wir einen traumhaften flug mit dem seaplane zu der insel "yasawa". Dort hat bereits das ganze team auf uns gewartet und uns traditionell mit gitarre & gesang begrüsst.
Unser zimmer bzw. unsere bure war "unser eigenes kleines häuschen" direkt beim strand - wunderschön.
Das ganze navutu-team ist sehr freundlich. Eine super angenehme stimmung, da es nur wenige buren gibt und sich dadurch jeder kennt. Für die unterhaltung der gäste wird ebenfalls jeden tag, mit diversen aktivitäten wie fischen, schnorcheln, kajakfahren, yoga sowie village-tours usw., gesorgt.

Das resort ist sehr ökologisch und durch Jeff & Colin wundervoll geführt.
Auch Reapi vom mainland office hat uns bei der ganzen organisation mit dem verpassten flug super geholfen. - herzlichen dank!

Wir werden auf jedenfall beim nächsten mal wieder das navutu stars resort buchen. :-)

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, 849christianm!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben zu Beginn unserer Neuseeland/Thailand Reise 4 Nächte im Navutu verbracht. Es war einfach wunderbar, alles hat gepasst! Die Leute sind sowas von nett und herzlich, dass man sich einfach wohl fühlen muss. Da es nur ca 12 Bungalows hat, kommt schnell eine familiäre Atmosphäre auf und jeder kennt jeden. Die Anlage wird super gewartet, unser Grand Bure wurde jeden Tag sowas von sauber gereinigt, dass es glänzte und der Strand wurde ebenfalls nach jeder Flut gereinigt. Der Ausblick auf das kristallklare Wasser hinter dem weissen Strand ist traumhaft, wie man sich Fiji halt vorstellt. Das Resort hat einen Korallengärtner im Team, der das Riff vor dem Resort erfolgreich bewirtschaftet und immer mehr Leben schafft... Cool! Dies lädt natürlich zum Schnorcheln ein. Apropos schnorcheln: Da mir die verfügbaren Flossen entweder zu gross oder zu klein waren, hat mir Manager Jeff während der ganzen Zeit seine persönlichen Neoprenschuhe zum überziehen geliehen. Danke nochmals an dieser Stelle! Schöner Urlaub wird mit tollem Essen abgerundet und davon gabs im Navutu reichlich! Jedes einzelne Gericht war ein Traum, allem voran der Lobster... einfach grossartig! Preislich etwa halb so teuer wie in der Schweiz und das auf einer Insel, wo alles mit dem Schiff und Wasserflugzeug geliefert werden muss ist echt OK! Wer hier jammert, sollte mal seine Erwartungen überdenken. Empfehlenswert auch der Spatziergang zum nahe gelegenen Dorf. Dort erkennt man viele Gesichter wieder. Schliesslich arbeiten ca. 40 Leute im Navutu (was de facto 2 Angestellte pro Gast bedeutet ) und nicht wenige haben schon ihr ganzes Leben in diesem Dorf verbracht. Für uns war der Aufenthalt ein echtes Highlight! Wir würden sofort wieder hinfliegen, wenns nur nicht so weit wäre ;-) Aber nächstes Mal würden wir uns die Nacht in Denarau sparen und stattdessen mit dem Wasserflugzeug am Tag der Ankunft auf Fiji gleich weiter zum Resort fliegen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
3  Danke, Marco K!
Bewertet am 9. Februar 2011

Absolute Ruhe, keine Kinder, Südseefeeling wie im Buch, Traumhaften leerer Strand, ausgezeichnetes Personal. wenige Buren, intime Atmosphäre. ideal für gestresste Personen. Kein Nachtleben, keine Disko, kein Telefon, kein TV idea zum erholen, in unmittelbarer Nähe kleines gutes Tacucenter, Transport per Wassertaxi, im Resort Kajaks kostenlos und kleine Informationen über die Inseln, Leben der Bewohner kostenlos.. Es werden auch Ausflüge in die Umgebung, per Boot zu Wasser und Land angeboten, teilweise wird eine kleine Gebühr verlangt.

Aufenthaltsdatum: November 2010
1  Danke, andize2!