Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtestes Sternehaus ever, max. 3 Sterne-Niveau”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Shangri-La's Fijian Resort & Spa
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren für drei Tage auf Fiji und haben das Shangri-La u.a. wg. der Lage ausgewählt. Es liegt auf einer Art Insel mit einer Lagune. Die Lagune hat einen kleinen Strandabschnitt, ist aber eine Lagune und hat eigentlich stehendes Wasser. Das hat man auch gerochen und geschmeckt.

Grundsätzlich ist zu dem Hotel zu sagen, nicht buchen !!! Das Personal, bis auf den Bell-Service und dem Gold-Caddy ist eine Vollkatastrophe. Wir wollten nach Fiji weil wir uns auch das sog. "Paradis" dort vorgestellt haben. War nicht so.

Das Personal ist total launisch und überhaupt nicht kunden-/serviceorientiert. Wir hatten zwei Zimmer die mit einer Verbindungstür verbunden waren und der "Houskeeping"-Service in den Zimmern war unterschiedlich. Was bei dem einen gemacht wurde, wurde bei dem anderen nicht gemacht.

In der ersten Nacht sind wir um 5 Uhr morgens durch einen Feueralarm geweckt worden. Alle Hotelgäste sind auf den Flur nach draußen gelaufen und dort Stand dann ein lächelnder Mitarbeiter der uns anlächelte und sagte "false alarm". Dann hatte es noch ca. 15 Minuten gedauert, bis die Sirenen abgestellt waren. Ich hatte während dem Vorgang bei dem Service-Desk angerufen und die fragten mich ob ich in Zimmer 636 wäre - was ich verneinte - dann sagte Sie nur "OK". Vermutlich wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich schneller rausrennen müssen. Eine Information was passiert ist, hat man uns nicht gegeben.

Zum Essen, einfach - mittelmäßig und schlechter Service. Wir wollten am zweiten Abend in das "hochpreisige" Restaurant in der Anlage gehen. Es gibt dafür einen Dresscode (smartcasual und keine Sandalen sowie keine Shorts - das haben wir verstanden). Beim einchecken bekommt man eine Map mit allen Informationen, auch mit dieser. Naja, dort angekommen mussten wir feststellen, dass sich alles ändert auf Fiji. Unser 18jähriger Sohn hatte ein graues schönes T-Shirt an und wir hatten alle lange Hosen und geschlossene Schuhe an. Er musste zurück gehen, da das Shirt keinen Kragen hatte. Er also zurück ins Zimmer und wieder ins Restaurant (ca. 1 km gelaufen, da das Zimmer am anderen Ende der Anlage war, bei ca. 30 Grad). Im Restaurant waren wir dann sehr überrascht, alle anderen "Männer" hatten kurze Hosen und teilweise Sandalen an - aber ein Shirt mit Kragen. Der Kellner, der unseren Sohn nicht reingelassen hatte, hat sich dann mehrfach entschuldigt und auf die Vorgaben verwiesen. Wir fanden das wirklich eine Unverschämtheit, insbesondere da es in der normalen Beschreibung anders stand. Uns wurde gesagt, wir hätten über eine zentrale Reservierung (3 gelangweilte Frauen sitzen in einem Office und warten auf Gäste) reservieren müssen, die hätten uns dann informiert. Dazu muß man sagen, das hat nicht immer auf dieses Office und die Leute dort haben zwischen wenig bis gar keine Ahnung, davon aber eine Menge.

Die Anlage war max. zu 40% ausgelastet, aber das Personal hat sich um einen Gast so gut wie gar nicht gekümmert.

An einem Abend sind wir in die sog. Disko gegangen, Musik aus den 70/80er, was erstmal nicht schlecht ist. Aber während wir in Summer 7 Gäste dort saßen und was trinken wollten, hämmerten die Angestellten die Weihnachtsdekoration an die Wände. Es war denen gerade mal egal ob Gäste anwesend gewesen sind. Der eine Kollegen hatte auch den Hammer einfach mal auf unseren Tisch gelegt während er die Dekoration angebracht hat, es hat ihn gar nicht gestört dass wir da waren - darüber waren wir natürlich froh, dass es IHN nicht gestört hatte.

So könnte ich nun weiter schreiben und wir waren wohlgemerkt nur 3 Tage dort. Ich hatte dann ein Gespräch mit Hr. Monks, dem Generalmanager, hätte ich mir sparen können. Der hat vor Jahren aufgegeben seine Mitarbeiter zu motiviere oder zu führen. So ist auch der ganze Laden, hier trifft der Spruch zu "der Fisch stinkt vom Kopf zuerst".

Fazit, nicht buchen und nicht hingehen, ich habe das auch bei der automatischen Shangri-La-Bewertung entsprechend kommuniziert.

Zimmertipp: wenn überhaupt die Familienzimmer in der Nähe vom Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, AnBerni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.641)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 3.641 Bewertungen

Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Hotel gehoert zu einer in Asien groessten Hotelketten, doch leider nicht vergleichbar mit dem hohen Standard in Asien. Die Lage ist seht nett gelegen, da keine Einheimischen direkten Zugang haben und man so nicht die ganze Zeit am Strand angesprochen wird.

Bei An- und Abreise wurden wir von einem alten Bus abgholt. Obwohl wir um mind. einen Kindersitz baten. Als wir unser 1. Zimmer beziehen wollten, bekamen wir ein Kinderbett das aufgerissen und voellig verschimmelt war. Zudem funktionierte der Aufzug nicht und wir sollten im 1. Stock wohnen. Das mit Kleinkind und Kinderwagen nicht umsetzbar.
Die Zimmer waren sehr schmutzig. Wir haben vorher schon oefter im Shangri-La gewohnt aber so etwas haben wir noch nicht gesehen, und sie verlangen den gleichen extra hohen Preis den sie auch in anderen Laendern nehmen.
Die Pools wurden max. 1 mal die Woche gereinigt so das man permanent im Sand stand und es eine ecklige Schmutzschicht auf dem Wasser zu sehen war.
Das Essen war dem Preis nicht entsprechend.
Wir koennen leider nichts gutes Berichten, zumal auch die Hotelleitung nicht an Reklamationen interessiert ist und war.
Unser Fazit ist, auf keinen Fall dieses Hotel besuchen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, tinabell001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2008

Tony und ich haben nach dem traditionellen fidschianischen Ritus an einem privaten Strand gegenüber der Lagune des Fijian Hotels geheiratet, es war fantastisch. Schauen Sie sich die Fotos an. Ich habe alles selbst organisiert, falls Sie die Fotos haben möchten, kann ich Ihnen dabei helfen, sie zu bekommen. Wir kommen jedes Jahr wieder ins Fijian, es ist großartig. Die Angestellten sind fantastisch, das Nachtleben ist spitzenklasse, und am Pool zu faulenzen und etwas zu trinken ist toll. Es war von der Bootsfahrt bei der Hochzeit bis zur Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten und der Strandparty nach der Hochzeit fantastisch. Es ist das Paradies, probieren Sie es aus, Sie werden es lieben!!

1  Danke, andiandroutou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. September 2008

Ich war hier im August um an einer Konferenz teilzunehmen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Leute, die im Resort arbeiten, sehr freundlich sind. Das Resort an sich liegt direkt am Wasser und hat viele Aktivitäten zu bieten. Die Zimmer waren schön, ich habe in einem Einbettzimmer gewohnt, das sehr geräumig und komfortabel war. Die Klimaanlage im Zimmer ist sensationell, was sie bei den feuchten Temperaturen auch sein muss. Das Gelände des Hotels ist recht groß und hat einige Pools, Park- und Uferbereiche. Unter den Pools gibt es einen nur für Erwachsene und im Nachtclub scheint immer ein gute Leute zu sein.

1  Danke, Zammit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lata Y, Communications Manager von Shangri-La's Fijian Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lata Y, Communications Manager von Shangri-La's Fijian Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lata Y, Communications Manager von Shangri-La's Fijian Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yanuca Island.
34.5 km entfernt
The Warwick Fiji
The Warwick Fiji
Nr. 1 von 4 in Korolevu
2.701 Bewertungen
41.6 km entfernt
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 8 in Denarau Island
3.259 Bewertungen
29.3 km entfernt
Fiji Marriott Resort Momi Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.9 km entfernt
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
41.0 km entfernt
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
41.3 km entfernt
Sheraton Fiji Resort
Sheraton Fiji Resort
Nr. 7 von 8 in Denarau Island
2.181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La's Fijian Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Fijian Resort & Spa

Anschrift: Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast > Yanuca Island
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Yanuca Island
Preisklasse: 135€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Fijian Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 442
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Fijian Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Fijian Resort
Shangri-La's Fijian Hotelanlage
Shangri-La's Fijian Hotel Yanuca Island
Fiji Shangri La Resort
Shangri Las Fijian Resort
Shangri Las Fijian Hotel
Fiji Shangri La Hotel
Fiji La Shangri
Fijian La Resort Shangri
Fiji La Resort Shangri

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen