Bewertungen (1.024)
1.025 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2018

Wir hatten normale Zimmer im voraus gebucht, uns wurde beim Check in gegen geringen Aufpreis Bure angeboten. Hat sich gelohnt. Viel Platz auch in der Höhe. Aussicht immer auf das Meer. Strand kein Straumstrand aber die Poolanlage ist toll. Essen ist sehr gut. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Gesamtwertungen volle Punktzahl-klappt hier nicht
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Danny H!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Schöne Hotelanlage für ein paar Tage zum ankommen auf Fiji. Kein schöner Strand, das weiß man aber vorher. Anlage ist aber dafür sehr schön angelegt, die Zimmer sind riesig und auch schön eingerichtet mit eigener Terrasse und schönem Badezimmer!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hgraduszewski!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen von einem traumhaft schön gelegenen Resort im Süden von Fidschi. Danach dieses "Resort" Double Tree bewohnen zu müssen war eine Qual. Eigentlich ein schön renoviertes Hotel und dazu gehörende Anlagen. Aber das Publikum war unterste Kategorie, Ballermann von der übelsten Sorte. Da halt auch alke Freundlichkeit des Personals nichts. Man versuchte nicht einmal, die Gäste zu "Benehmen" anzuhalten. Man ließ sie in ihrem prolligen, rücksichtslosen Verhalten einfach gewähren. Beispiele gibt es zu viele, ich fange gar nicht erst an.
Strand? Fehlanzeige!
Wenn jemand Südsee und Ruhe sucht - BLOSS nicht dieses Resort buchen. Schon der Name "Resort" gaukelt falsches vor. Es sollte "Affordable party hotel" heißen.
Für uns - Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Hengsti!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich der Wahnsinn!
Super freundliches Personal, super essen und geniale Cocktails!
Hatten ein beachfront Zimmer und der Ausblick ist der Hammer. Jeden Morgen hatten wir ein neues Kunstwerk aus Handtüchern auf unserem Bett. :)
Bei Rosies Holidays gibt es super Tourangebote was ich auch nur empfehlen kann. Der Strand ist leider nicht so schön am Hotel aber der Rest ist wirklich klasse.
Das spa kann ich auch nur empfehlen, Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Vielen Dank für diesen grandiosen Urlaub
Steffie

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffie M!
Bewertet am 26. April 2018

Um zu diesem Resort zu kommen, muss am ca. 3 Min. mit einem kleinen Boot vom
Hotel fahren. Sehr großzügige Anlage mit wunderschönen und gepflegt Garten. Die
Zimmer im Hauptgebäude oder in den Bungalows sind sehr geräumig und bieten eine
sehr große Terrasse. Am Hauptpool war einiges los und das Hotel ist bei Familien sehr
beliebt. Der Strand liegt etwas abseits vom Hotel von dem ich persönlich nicht sehr
überzeugt war. Das Abendessen war sehr gut und die Auswahl reichlich. Für Familien
eine gute Wahl aber für ruhe suchende eher nicht das typische Paradies auf Fiji. Der
Spa war sehr entspannend und das Preis/Leistung sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich