“Hier klappt das ein oder andere nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonaisali Island Resort Fiji

Prices are for 1 room, 2 adults
Sonaisali Island Resort Fiji gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonaisali Island Resort Fiji
4.0 von 5 Resort   |   ** Resort is Closed until May 1, 2016 **, Viti Levu, Fidschi   |
“Hier klappt das ein oder andere nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Es fing alles gut an. Im Reisebüro am Flughafen hatten wir ein einfaches Zimmer gebucht und wurden von Jimmy, dem freundlichen Receptionisten upgegradet. Dafür unseren herzlichen dank!!!
Das wars dann aber auch schon mit dem Lob. Das Hotel war vor allem mit Western All Inclusive Pauschaltouristen gefüllt, die sich leider entsprechend benahmen. Da wurde gern mal über ein paar Tische hinweg nach den Kindern geschriehen usw.. Das machte nicht so viel Spaß. Leider war auch unsere Spa Bure nicht gut gepflegt. Es war nicht richtig sauber und das Haus hätte ein wenig mehr Pflege gebrauchen können. Das haben mir andere Reisende, noch viel drastischer formuliert, bestätigt. Sehr unangenehm fanden wir aber folgendes. Es gibt ein "Fine Dinig Restaurant" namens Plantations. Dort reservierten wir einen Tisch für ein Degustationsmenü. Als wir am Abend pünktlich vor Eröffnung des "Plantations" um 18:30 erschienen, eröffnete man uns, dass die Tische inzwischen von anderen Personen besetzt seien und wir uns in den normalen Restaurantbereich setzen sollen. Man würde uns dort das Menü servieren. Das haben wir unter Protest abgelehnt, uns beim Manager beschwert, es blieb aber alles ohne Konsequenz. Wir sind dann mit unserem Leihwagen nach Port Denerau gefahren (ca. 40 min.) und haben dort gut gegessen. Rundrum keine schönen Erlebnisse im Sonaisali.

Zimmertipp: Eine Bure ist natürlich schön, aber wenn Sie nicht eine große Bure haben, hören Sie Ihren Nachbarn ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, derjoyce!

akl
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Vor einigen Monaten haben wir in diesem Hotel übernachtet und es dauerte einige Zeit, bevor ich mich stark genug fühlte, diese Liste mit Warnungen zu schreiben. Wir hatten eine fürchterliche Zeit - dieses Resort ist unglaublich schmutzig und schlammig (es ist wirklich schlammig, da es von Schlamm umgeben ist) und liegt in einer noch schmutzigeren und schlammigeren Umgebung. Der erste Eindruck: Schlammiges Wasser, schlammiger Fluss, der das so genannte Resort vom Festland trennt, schlammiger Strand, schlammiges Meer - überhaupt nicht so, wie die Bilder auf der Website zeigten (Werbung, die in die IRRE FÜHRT, hier ist sie). Die Zimmer stinken und sind unglaublich veraltet - wir bekamen ein Upgrade zu einer Bure, die so feucht, düster und dunkel war, dass ich verzweifelt darum bat, das normale Hotelzimmer zu bekommen, das wir reserviert hatten in der Hoffnung, dass es besser sein würde.

Ich war so naiv! Das Zimmer roch, die Böden waren schmutzig und rutschig, das Badezimmer war 100 Jahre alt, die Dusche war schmutzig, die Toilette war ekelhaft, abziehen konnte man nur 1x die Stunde. Alle Türen (Schreibtisch, Schrank, Veranda) waren halb kaputt, man wartete praktisch darauf, dass irgendwas passiert - manchmal hätte ich mir fast meine Zehen eingeklemmt.

Im Zimmer waren riesige Kakerlaken, Spinnen, Eidechsen und Hunderte von Moskitos. Und hier soll man schlafen! Das Essen und die Getränke waren unglaublich teuer, was für ein 4,5*-Resort o.k. wäre, aber das ist dieses Resort absolut nicht.

Aber man hat hier keine andere Möglichkeiten.

2 Tage haben wir keine frischen Handtücher bekommen ... weil sie keine mehr haben, wie uns gesagt wurde. Wie nett.

Nachdem wir eine Nacht wie verrückt von den Moskitos gebissen worden waren und ein Baby die ganze Nacht im Zimmer nebenan geschrien hatte (unerträglich) entschieden wir uns, aufzugeben und früher nach Hause zu gehen. Wie riefen bei der Fluggesellschaft an und die sagten uns, dass der einzige Flug zurück nach Auckland am Samstag geht. Wir konnte also nicht entfliehen.

Am letzten Tag checkten wir früh aus ... lieber warteten wir 10 h im Flughafen, als hier noch 5 Min. länger zu bleiben. Als wir den schlammigen Fluss überquert hatten gab es die nächste Überraschung: das Mietauto, mit dem wir am vorherigen Tag gefahren waren und es in absolut einwandfreien Zustand abgestellt hatten, hatte einen Platten. Mein Mann wollte den Reifen austauschen ... aber, Überraschung: das Mietauto hatte keinen Wagenheber! Aber noch überraschender ... es gab da einige Einheimische (einer war für die Sicherheit auf der Insel zuständig), die herumstanden und uns deren Wagenheber anboten - für etwas Geld natürlich. Wie passend!

Wir verließen die Insel müde und angeekelt, so angeekelt, dass wir hier nicht nochmal herkommen, auch wenn sie uns sehr viel Geld dafür bieten. Wir sind schon viel gereist und haben schon einige Plätze gesehen und haben auch schon in einigen Hotels übernachtet, aber noch nie haben wir etwas so minderwertiges, schmutziges und fürchterliches erlebt. Und wenn man bedenkt, dass dieser Urlaub aus der Hölle nicht kostenlos war, sondern ziemlich teuer ... es vergeht kaum einen Tag, ohne dass wir das Geld und die Zeit bedauern, die wir hier vergeudet haben.

3 Danke, rokiwi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sonaisali Island.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonaisali Island.
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Outrigger Fiji Beach Resort
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 2 in Korolevu

Sie waren bereits im Sonaisali Island Resort Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonaisali Island Resort Fiji

Anschrift: ** Resort is Closed until May 1, 2016 **, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Sonaisali Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Sonaisali Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonaisali Island Resort Fiji 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Agoda, HRS, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonaisali Island Resort Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.