“Entspannender und ausergewöhnlicher Urlaub - am Ende der Welt” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
5.0 von 5 Resort   |   Resort Drive, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi   |
Pauschalangebot
Frankfurt
“Entspannender und ausergewöhnlicher Urlaub - am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Das Personal in diesem Hotel ist einsame Spitze, wir kamen mitten in der Nacht um 2 Uhr morgens an und hatten noch Lust auf einen Cocktail. Dieser wurde uns auch dann sofort zubereitet.
Die Zimmer waren sehr sauber, klimatisiert, modern ausgestattet, sehr geräumig und mit Fliegengittern ausgestattet wegen der Mücken ausgestattet.
Die Lage ist einsame Spitze, vom Pool hat man Blick aufs Meer, welches auch nur wenige Schritte entfernt ist. Zum Einkaufscenter von Denarau Island kommt man mit einem kleinen Touristen Bus, welcher pro Tag 2 Fiji $ kostet.
Am besten hat mir die Insel Schiffstour gefallen, die wir an einem Tag unternommen haben, wir haben sie im Hotel gebucht inkl. Verpflegung und Schnorcheln -- nur zu empfehlen, ist das Geld wert. Sonnenhut und Sonnencreme nicht vergessen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, Johanna788!

• Arabische zuerst
Newman, WA, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Partner und ich verbrachten hier zum Abschluss unserer 4-monatigen Weltreise 4 Nächte. Auch wenn man erst um 14 Uhr einchecken konnte, bekamen wir um 7 Uhr morgens ein Zimmer, als wir vom Flughafen dort ankamen, leider war es nicht das De-Luxe-Zimmer mit Blick auf den Ozean und den Pool, um das wir gebeten hatten und als wir erklärt hatten, dass es nicht das richtige Zimmer war, wurden wir schnell verlegt und man entschuldigte sich vielmals. Unser Zimmer war im zweiten Stockwerk und hatte eine Aussicht auf den Strand und den Pool. Der Strand war 20 Meter entfernt. Das Zimmer war fantastisch und sehr sauber. Es verfügte über zwei Fernseher und einen DVD Player mit Pay per View Filmen. Das Badezimmer verfügte über eine große Badewanne, eine Dusche und eine Waschmaschine und einen Trockner. Das komplett ausgestattete Esszimmer, der Wohnbereich und die Küche waren auch toll. Die Poolbereiche waren schön und der Bereich nur für Erwachsene war klasse. Das Essen war gut, allerdings war es jeden Tag unterschiedlich, auch wenn man das Gleiche bestellte, selbst bei den Cocktails. Die Qualität der Drinks hing davon ab, wer sie mixte. Die Pizza-Bar ist spitze und es gab dort die beste Pizza (die mir sogar besser schmeckte als in Italien oder den USA). Als wir allerdings am nächsten Tag die gleiche Pizza zum Mittagessen gegessen haben, war sie nicht so gut und angebrannt. Im Businesscenter konnte man kostenfrei das Internet nutzen und der Wellnessbereich war schön. Die Leute waren sehr freundlich und wir hatten eine ganz tolle Zeit.

Danke, RB1127!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denarau Island.
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Sofitel Fiji Resort & Spa
Nr. 5 von 8 in Denarau Island
The Westin Denarau Island Resort & Spa Fiji
Outrigger Fiji Beach Resort

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island

Unternehmen: Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
Anschrift: Resort Drive, Denarau Island, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Denarau Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Denarau Island
Nr. 1 der Luxushotels in Denarau Island
Nr. 1 der Romantikhotels in Denarau Island
Nr. 2 der Businesshotels in Denarau Island
Nr. 2 der Strandhotels in Denarau Island
Nr. 2 der Spa-Hotels in Denarau Island
Nr. 2 der besten Resorts in Denarau Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotelanlage Fiji Denarau Island
Hotel Radisson Resort Fiji Denarau Island