Bewertungen (6.362)
6.362 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Bula - das klingt aus jedem Mund der fröhlichen Mitarbeiter. Leider hört für das Kundenmanagement die Zufriedenheit der Gäste nach dem Einchecken auf. Wir hatten mit Frühstück (Mehrpreis ca. 25 Euro pro Person) gebucht. Frühstücken ist ab 7:00 Uhr möglich. Die Abholung zum Flughafen wird für 6:45 Uhr organisiert. Auf unser Bitten das Frühstück auf das Dinner anzurechnen wird strickt abgelehnt und dafür ein Lunchpaket - das beim Einchecken am Flughafen weggeworfen werden muss - angeboten.

Dass zufriedene Kunden die beste Reklame sind muss hier noch begriffen werden. Schade!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, 409dagmarh!
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Trotz Regenzeit und großer Schwüle haben wir hier sehr erholsame Tage im Radisson, einem von mehreren 5-Sterne-Resorts auf Deranau, verbringen können. Die Suite war schön geräumig und gemütlich, einzig die Sitzgelegenheiten hätten etwas sauberer sein dürfen und es muffelt leider ein bisschen auf Grund der Regenzeit. Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr herzlich und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet war lecker und sehr umfangreich und die hohen Restaurantpreise sind einem 5-Sterne-Hotel angemesse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Viviane K!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer 141 roch stark nach Schimmel. Alles war feucht. Bettwäsche, Kissen, etc - und roch entsprechend. Wenig erholsam.

Die Anlage ist ok, wobei der Pool Bereich für die Massen an Gästen viel zu klein ist.

Wir hatten abends eine Pizza, unterdurchschnittliche Qualität. Die dazu bestellte Vorspeise wurde schlichtweg vergessen.

Wifi wird als broadband beworben, ist aber sehr langsam

Taxi zum Flughafen wird (zugegebenermaßen gleiche abzocke wie von allen Denarau Hotels) mit 45 FJD berechnet und es fährt dann ein "Freund" im Privatwagen. Offizieller Tarif ist max 20 FJD, also unbedingt den Taxifahrer auf dem Hinweg nach seiner Nummer fragen! Wir kamen dummerweise mit dem Boot ;-(

Das Hilton, ca 1km entfernt bietet deutlich mehr für nicht viel mehr Geld. Nebenan liegen auch noch Wyndham, Sofital, Westin und Sheraton...

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
5  Danke, NFZ2015!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das sehr schön gelegene Hotel überzeugt mit einer Vielfalt von
Möglichkeiten, vorallem für Familien.
Die Verpflegungsmöglichkeiten sind
einladend, nicht gerade billig, aber es ist für jedermann etwas dabei. Das Frühstück ist leider nicht inkl. D.h. Man muss sich jeden neuen Tag
um diesen Part kümmern. Für Kids
wird täglich ein spezielles Programm
geboten und auch die Hotelanlage
bietet verschiedenste Aktivitäten an.
Ein von Australier'n beliebtes Hotel.
Grosse Zimmer mit Riesenbetten und tollem Service. Every Day is nice to say - BULA

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 364markusv!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren während des stärksten jemals in Fidschi gemessenen Hurrikans im Radisson Blue Hotel. Das Auge von dem Hurrikan fegte über uns hinweg, aber das Hotel ist in einer so guten Weise gebaut, dass wir durch die aktivste Zeit des Hurrikans geschlafen haben.

Der Hotelmanager machte alle paar Stunden ein Briefing. , wir wussten also, wie es ablaufen wird.

Alles ist in einem hervorragenden Zustand, wir hatten sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Dazu ist die Anlage stilvoll und wunderschön angelegt Die Lage ist perfekt!

Tolle Erfahrung!

Danke, Borabora1967!