Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.065)
Bewertungen filtern
4.065 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.010
1.171
490
233
161
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.010
1.171
490
233
161
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4.065 Bewertungen
Bewertet am 29. September 2018

Zuallererst fällt die ehrliche Freundlichkeit des Personals auf, das wirklich in der Lage ist, Wünsche vom Gesicht abzulesen - und dann auch zu erfüllen! Schon fast müßig, zu erwähnen, dass die gesamte Anlage liebevoll gepflegt ist, dass es tatsächlich einen großen Bereich mit zwei Pools gibt, wo keine Kinder zugelassen sind. Allein das Frühstück ist sensationell vielfältig und schmackhaft. Und so weiter! Wir waren begeistert!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, nordkappe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David W, General Manager von Hilton Fiji Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2018
Mit Google übersetzen

Bula nordkappe,

Many thanks for the great review! We hope to see you again soon.

Vinaka
David Wells
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2018

Wer große Resorts nicht mag, wird hier auch nicht glücklich: Hier reiht sich Haus an Haus – die Wege sind unglaublich lang, so dass ein regelmäßiger Shuttle-Service installiert wurde. Allerdings gibt es keine Hochhäuser wie die klassischen Hotelbunker, sondern einzelne, maximal eingeschossige Gebäude mit maximal acht (?) Zimmern.

Der Check-in verlief sehr angenehm und freundlich, als HH-Diamond bekamen wir bereits beim Online-Check-in das Upgrade angeboten. Unser Beachfront-Deluxe-Appartment war sehr schön, groß und mit einem riesigen Balkon ausgestattet. Auch das Bad war schön groß, alle Räume waren sehr sauber und gepflegt. Der eine oder andere Einrichtungsgegenstand wird allerdings demnächst wohl mal ausgetauscht werden müssen, bei uns war es der Teppich.

Nachdem in unserem Appartment die Klimaanlage ausgefallen war, mussten wir zunächst in einem anderen Zimmer übernachten – dann mussten wir ganz ausziehen, da keine schnelle Raparatur möglich war. Dafür wurde es dann die große Suite – eine schöne Kompensation nach dem Hin und Her.

Neben dem (nicht so schönen) Strand verfügt das Resort über eine große Pool- und Liegelandschaft mit Bars und Restaurants. Da wir es gerne etwas ruhiger mögen, sind wir immer ins Restaurant "Koro" gegangen – dieses ist wie der hier gelegene große Pool nur für Erwachsene zugänglich! Das Frühstücksbuffet hier ist von sehr guter Qualität und großer Auswahl, dazu kommt ein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal,wie wir es nur selten erlabt haben!

Obwohl wir auch keine Freunde großer Resorts sind – das Hilton Fiji Beach Resort ist trotz der Größe eine Empfehlung. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Dicky1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David W, General Manager von Hilton Fiji Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Bula Dicky1,

Many thanks for your detailed and positive review.

Vinaka
David Wells
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Februar 2017

20 min vom Flughafen, herzlicher Empfang, weitläufige Anlage entlang der Beach, Golfbuggies helfen die Entfernung zu überbrücken, tolles Asia Restaurant, tolle Crew, Wetter war so lala,
Regenzeit!, tolle Suite, eigener Plunchpool!
Weiterempfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Gallizianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Fiji Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Bula

thank you for visiting our hotel and completing a review

Sorry that your stay was when we experienced a few days rain, but glad to see that this did not ruin your vacation.

regards

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2017

Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei wir so gut wie immer alleine im Wasser waren. Die meisten Hotelgäste haben die Pools bevorzugt. Liegen gab es mehr als genug. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man darf aber 5 Sterne hier nicht mit 5 Sternen dort vergleichen. Man kann lediglich Frühstück mit buchen. Wenn man im Hotel essen will, gibt es 3 Möglichkeiten, wobei alle zwar von den Speisen sehr gut sind, aber exorbitant teuer. Das steht in keinem Verhältnis. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Das Personal könnte etwas motivierter sein. Es gab Tage an denen wurde das Zimmer nur sehr oberflächlich gereinigt und an anderen Tagen super dekoriert. Kam wahrscheinlich darauf an, wer da gerade sauber gemacht hat. Die Betten sind zwar sehr bequem, aber dafür waren die Kissen schrecklich. Wir hatten ein Studio - was leider ziemlich weit hinten lag - und der Service mit einem Caddy gefahren zu werden, war auch nur sporadisch vorhanden, so dass wir größten Teils laufen mussten.

Zimmertipp: Mit Kindern sollte man in der Nähe der Lobby buchen, da dort auch der Kids Club und der Kinderpool ist.
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
2  Danke, karinp718!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Fiji Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Bula

thank you for your review and kind comments

regards

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Dezember 2016

Gut, dass wir zuerst in diesem Hotel gelandet sind, denn in der Suite gab es Waschmaschine und Trockner. Das ist sehr wichtig für Leute, die ihr Tauchgepäck dabei haben. So konnten wir nach einer Woche mit frischer Wäsche und trockenen Tauchanzügen und Jackets weiterreisen. Der Strand war hier nicht wirklich überzeugend schön aber die Unterwasserwelt entschädigte für alles andere. Sagenhaft. Die Zimmer waren immer blitzblank sauber und das Essen war sehr gut. Auch gab es am Service nichts auszusetzen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, AndyHTravelqueen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Fiji Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Bula

thank you for your kind review and we are glad that you enjoyed the room facilities on offer

regards


Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen