“Hervorragende Insel Schatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasion por el Fogon

Pasion por el Fogon
Platz Nr. 7 von 93 Restaurants in Fajardo
Preisbereich: 16 $ - 40 $
Küche: puertoricanisch (Duden), karibisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, international, spanisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier