“Furchtbar”
2 von fünf Punkten Bewertung zu La Ola Restaurant

La Ola Restaurant
Platz Nr. 10 von 102 Restaurants in Fajardo
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, spanisch, puertoricanisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht