Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.469)
Bewertungen filtern
6.469 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.479
1.665
729
346
250
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.479
1.665
729
346
250
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6.469 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017

Wir waren im November 2017 im Royalton White Sands und hatten von der ersten Minute an Urlaubsfeeling pur...
Vom Empfang bis zum Abschied ein traumhafter Urlaub in einer sehr schönen und ausserordentlich sauberen Anlage mit überaus freundlichen und sehr hilfsbereiten Angestellten.
Die angebotenen Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität, selbst an der Poolbar und am Strand.
Das Sportprogramm war grossartig ob auf Land oder im Wasser.
Exzellent ausgebildete Trainer und Equipment auf hohem Niveau.
Darren und Geoffrey sind absolute Motivationskünstler, selbst bei 30 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit beim morgentlichen Bootcamp...
Ein herrlicher Urlaub in einem Stück vom Paradies, sofort wieder

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, michellenolfo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyaltonJamaica, General Manager von Royalton White Sands Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear michellenolfo, SaarLouis, Germany,

Thank you for choosing to spend your vacation with us here at Royalton White Sands.

We are very pleased to learn from your review that your vacation experience was a wonderful one, starting from reception to farewell. We do appreciate your kind review of variety and quality our food and drink. Thank you also for the review which you have given about our fitness programme and our professional and well-trained fitness instructors.

It would be our pleasure to welcome you back to Royalton White Sands for another great vacation experience in paradise.

One Love!!!

Luis Elizondo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017

Während unseres Aufenthaltes gab es einige Mängel am Hotel/ Service bei dem uns vom Hotel Management nicht auch nur ansatzweise entgegen gekommen wurde.

Und zwar wurde unser Zimmer nicht täglich gereinigt, teilweise gar nicht, sodass wir auch keine sauberen Handtücher bekamen, teilweise wurden lediglich die Handtücher ausgewechselt, aber das Bad wurde während der zwei Wochen nicht einmal gereinigt. Vom Hotel hörten wir nur immer wieder, es werde jemand kommen etc., es änderte sich aber nichts und es kam auch niemand.
Während der gesamten zweiten Woche war einer der zwei Aufzüge defekt und konnte nicht genutzt werden, sodass alle Besucher des siebenstöckigen Hotels auf einen Aufzug angewiesen waren. Ich muss nicht betonen wie gerade zu den Essenzeiten die Wartezeiten auf einen Aufzug aussahen. Zumal das Hotel auch nicht über ein Treppenhaus verfügt, sondern lediglich über Feuertreppen an den Gebäudeenden.

Ferner verfügt die Hotelanlage über einen Lazy River, auch dieser war für mindestens fünf Tage außer Betrieb aufgrund von Reparaturarbeiten. Da das gesamte Areal um den Lazy River abgesperrt war, weil das Becken ohne Wasser war, hatte dieses fatale Auswirkungen auf die restliche Poollandschaft. Ab 7.00Uhr morgens bekam man keine Liege mehr am Pool, weil alle reserviert waren, obwohl dieses verboten ist. Jedoch kümmert sich das Personal nicht darum. Außerdem kam es täglich zu Engpässen was die Handtücher im Poolbereich betraf, sodass man sich schlussendlich im Shop Handtücher kaufen musste, um sich überhaupt irgendwo hinlegen zu können. Auch hier zuckte das Hotelmanagement nur mit den Schultern und konnte nicht mal Angaben dazu machen wie lang diese Situation noch anhalten würde.

In sämtlichen A la Carte Restaurants des Resorts gab es während des gesamten Aufenthaltes nicht alle auf der Karte stehenden Speisen und man wurde darauf auch immer erst aufmerksam gemacht, wenn man sie bestellt hatte, sodass man sich dann wieder umorientieren musste.

Schlussendlich wollten wir am Abreisetag für 100US Dollar (!) einen Late-Check-Out dazu buchen, da die Check-Out Zeit im Hotel, wie üblich um 12.00Uhr war, wir jedoch erst um 16.35Uhr abgeholt werden sollten. Dieses wurde uns vom Hotel versagt, da sie ausgebucht waren und die Zimmer für neue Gäste brauchten.

Positiv anzumerken ist allerdings die Bar in der Lobby des Hotels. Hier ein großes Lob an Odane und Christine! Die Drinks waren super, die Atmosphäre immer toll und die beiden einfach super!!!

Zimmertipp: Am besten das Blue Waters nebenan buchen. Die Zimmer sind dort deutlich größer!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, yakita2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyaltonJamaica, General Manager von Royalton White Sands Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear yakita2017,

Thank you for spending your vacation at our resort, where it was our pleasure serving you.

We are extremely disappointed to learn that you stay with us was not a very happy one. Let me apologize for the inconveniences which you experienced and give the assurance that we have been working to have them addressed. We are really very sorry about the issues you had in relation to our elevators and our lazy river which developed mechanical problems.

My team and I thank you for your wonderful comments in relation to the service received from Odane and Christine who served you top quality drinks. We are hoping that despite your less than enjoyable experience that sometime in the future you will return here. At that time, we will ensure that you have a 100% satisfactory vacation experience.

Kind regards,

Enrico Pezzoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. September 2016

Das Hotel ist ein Traum. Der Service ist echt super, es wird immer wieder gefragt ob alles ok ist oder ob man etwas braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne das man ständig Trinkgeld gibt so wie es die Amerikaner machen. Das Haupt Restaurant( Gourmet Marche ) ist sehr schön und das Essen ist sehr gut und umfangreich. Es gibt dann noch 4 à la carte Restaurant. Das Hunter Steakhouse, das Grazie italienisch, das Zen mit Show Kochen und die Score Sports Bar. Die Auswahl an Restaurant ist einfach super und man kann in den à la carte Restaurant jeden Tag Essen gehen ohne Begrenzung wie es in anderen Hotels schon der fahl war. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch immer sauber geputzt. Die Pools sind von der Größe sehr gut und schön gemacht auch für Kinder ist gesorgt mit Kinderpool und Rutschen. Der Strand ist super schön und sehr sauber und es hat immer genug Liegen mit Sonnenschirm, und sehr freundlichen Personal das einem sein Trinken bringt. Eine kleine Kritik gibt es wenn man es als negativ sehen kann, das ist die Poolanimation die sehr auf die Amerikaner ausgelegt ist mit manchmal zu lauter Musik.
Darüber muss man sich aber im Klaren sein wenn man nach Jamaika geht, das es eben sehr viel Amerikaner gibt und in Jamaika Musik immer lauter ist. Ich kann nur noch zu Schluss sagen das es ein Traumhafter Urlaub war und ich jeder Zeit wieder in das Hotel gehen würde.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Jörg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrico P, General Manager von Royalton White Sands Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Jorg B,

The Royalton White Sands would like to thank you for making us your resort of choice, allowing us to provide you and your family with timeless memories during your vacation.

We appreciate your gracious review on our services and we will definitely make the team members aware of your gratitude. We would love to make another one of your dreams come true on your next visit as we continue to provide you and your loved ones with excellent service and more memories to last a lifetime. We look forward to welcoming you back to your new home away from home! Yah Mon!

Enrico Pezzoli
General Mananger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2016

Wir waren im November 2014 10 Tage im Royalton Resort. Im ruhigeren Norden von Jamaica gelegen, war der Aufenthalt im Resort sehr toll. Morgens ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Angebot aus allen Ecken der Welt. Inklusive natürlich der vielen frischen Früchte die es auf Jamaica gibt. So konnte man jeweils gestärkt in den Tag starten. Am Abend ist das Steakhouse absolut zu empfehlen. Da waren wir öfters. Wir hatten immer den selben tollen Kellner, dessen Namen mir leider entfallen ist. Am Nachmittag wurde am Strand jeweils frisch zubereitetes Jerk-Chicken angeboten mit allen Beilagen. Was will man mehr: Weisser Strand, die blaue karibische See, Sonne und ein Jerk Chicken! Kulinarisch war also das Resort sehr toll (meine grösste Bedenken im Vorfeld, da dies mein erster Aufenthalt in einem Resort war). Mir hat die ruhe des Nordens von Jamaica sehr gut gefallen. Viel Natur, viel Wasser, viele kleine hübsche Dörfer. Und trotzdem kann man mit Tagesausflügen Jamaica von hier aus sehr gut erkunden. Wir haben uns auch alleine nach Falmouth gewagt in das nächste Dörfchen. Morgens war ich oft ausserhalb des Ressorts joggen, wunderschön. Neben dem Hotel am selben Strand gelegen treffen sich einheimische zum Fischen, Baden und Kochen. Auch da konnte man sich als Tourist ohne Probleme bewegen. Auf dem Hotelgelände befindet sich auch eine Tauchschule. Wir haben einen schönen Tauchgang erleben dürfen. Alles in allem ist das Resort sehr zu empfehlen: Es ist relativ neu, steht alleine in der Natur, keine Masse, super Service und Jamaica lässt sich sehr gut erkunden.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, el_don_cello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrico P, General Manager von Royalton White Sands Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear el_don_cello

It is so amazing to read the lovely review you shared with us. Thank you for choosing to vacations at our beautiful Royalton White Sands and for letting us know how great of an experience you had at our resort. It would be an absolute pleasure to host you in the future to an experience surpassing your last. "One Love"

Enrico Pezzoli
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. April 2015

Ich genoss meinen Aufenthalt im Royalton White Sands. Das Essen war fabelhaft! Das Resort war außergewöhnlich sauber und das Personal war super! Ein großes Dankeschön an Annette, die eine fantastische Arbeit unser Zimmer Reinigung und nach unseren Bedürfnissen jeden Tag angesehen. Sie hatten eine tolle Einstellung und hatte immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Und zu Roshawn, die einen tollen Job gemacht hat und sich um uns gekümmert am Pool gekümmert hat. Dies ist ein tolles Resort für Familien. Sehr unterhaltsam für die Kinder. Ich kann es wärmstens empfehlen.

8  Danke, Tina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Armando P, General Manager von Royalton White Sands Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Tina R:

Your review has made my day! We have achieved our aim of satisfying your needs and providing that great experience. I agree with you, that we are a great family resort; but we do cater to all groups. I am pleased that you enjoyed our food and service. I will share your review with Annette and Roshawn.
It was great hosting you and we hope to do so again.

Regards,
Armando Pizzuti
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen