“Ausgezeichnetes Spezialitätenrestaurant”
Bewertung zu De Tjotter

De Tjotter
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Tjotter keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Harlingen
Preisbereich: 25 $ - 43 $
Küche: belgisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ausgezeichnetes Spezialitätenrestaurant”
Bewertet am 27. Juni 2013

Auf unserer Reise von Amsterdam nach Hamburg haben wir den "Umweg" über Harlingen (mit Übernachtung) gewählt und dort nach einem guten Restaurant gesucht. Als wir auf die Bewertung von De Tjotter aufmerksam wurden, war unsere Entscheidung einfach. Und wir wurden nicht enttäuscht: Vom persönlichen Service des Inhaberpaares über den ausgesuchten Wein bis zu dem frisch präsentierten und zubereiteten Fisch, war das Restaurant - schlicht gesagt - ein Erlebnis. Wir hatten nicht mit einer so ausgezeichneten Küche mitten in Friesland gerechnet. Deshalb: Man sollte öfter die ausgetretenen Touristenpfade verlassen und auf kulinarische Entdeckungsreise gehen: Hier haben wir dafür ein lebendiges Beispiel. Wir wünschen dem privat geführten Restaurant weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, roger1306!

Göttingen, Deutschland
“Auch mittags wunderbar”
Bewertet am 2. Mai 2013

De Tjotter ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, fast schon elegantes Restaurant an der Ecke St.Jacobsstraat mit einer für ein Fischrestaurant schon anspruchsvollen Karte, auf der sich aber auch einfache Gerichte finden. Wunderbar ist ein offener Sitzbereich unmittelbar am Noordhaven mit einem sehr schönen Blick auf die dort liegenden Boote; ringsum mit halbhohen Glaswänden windgeschützt.
Die sehr nette und Deutsch sprechende Bedienung balanciert die Platten und Getränke über die Strasse - und dann kann ein perfekter Lunch beginnen. Lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, HaraldN128!
“Exzellentes Fischrestaurant”
Bewertet am 4. April 2013

Große Portionen bei Vor- und Hauptspeise, die die etwas höheren Preise rechtfertigen. Die Nachspeise fiel für meinen Geschmack etwas zu klein aus.
Das Essen schmeckte aber bei allen Gängen exzellent!!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wer richtig Lust auf viel frischen Nordseefisch hat und dafür bereit ist ein paar Euro mehr zu zahlen, ein sehr empfehlenswertes Restaurant!!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Pneus_rlp!