“zwischen Meer und Hafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zeezicht

Hotel Zeezicht
Nr. 3 von 4 Hotels in Harlingen
Geretsried
“zwischen Meer und Hafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

kleines Familien geführtes Hotel mit Schicht auf den Hafen und auf die Nordsee. Harlingen ist eine zauberhafte Kleinstadt mit freundlichen Bewohnern mit dehnen man leicht ins Gespräch kommen kann. Ausgedehnte Spaziergänge am Damm sind möglich. Essen im Restaurant des Hotels lohnt sich und das Personal ist freundlich. Parkplatz im Hof 7. €

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, martin440_2!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt an den Kanälen. Reger Schiffsverkehr von neuen und älteren Seglern. Es wird nie langweilig. Von der schönen Außenterrasse einen interessanten Blick auf die Aktivitäten im Kanal und bei den Fähren. Eine kleine Fußgängerzone ist fussläufig zu erreichen. Zahlreiche kleine Restaurants und Cafe´s sind vorhanden und laden zum verweilen ein. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich, der Service gut und an dem Zimmer hatten wir nichts zu beanstanden. Zwei große Fenster boten reichlich Rundumsicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Gabriela T!
edgefield
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Ersteinmal stimme ich den vorigen Kritiken zu....

Die Lage ist klasse, altmodische Zimmer und hauchdünne Wände.

In dem Einzelzimmer, in dem ich wohnte, musste man ziemlich gelenkig sein, um das WC zu benutzen, und ich bin nur 1,69 m groß!

Das Verhalten der "Vermieterin" war gelinde gesagt unhöflich, nicht bereit, bei der Anfrage zu helfen, vor 7 Uhr morgens das Hotel zu verlassen " Das ist die Zeit, wann wir aufmachen."

Deswegen fand ich verschlossene Türen vor und wäre wahrscheinlich bei einem Feuerunfall umgekommen!

Ich wohnte hier insgesamt 4 Nächte und nahm das Frühstück nur am ersten und letzten Morgen in Kauf, da ich mich nicht willkommen fühlte...

Ich dachte es lag daran, dass ich Engländer ohne Kenntnisse der holländischen Sprache sei, dass sie sich dadurch beleidigt fühlten, aber ich glaube, es war einfach nur pure Ignoranz....

Besitzer und Angestellte sollten durch einen Kundenservicekurs durchfallen und dann alle Verkehrspolizisten werden!!

Entschuldigt bitte, all ihr Verkehrspolizisten!

Danke, peter_rabbit58!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Harlingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harlingen.
Hotel Anna Casparii
Nr. 5 von 12 in Harlingen
Boutique Hotel De Eilanden
Boutique Hotel De Eilanden
Nr. 1 von 4 in Harlingen

Sie waren bereits im Hotel Zeezicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeezicht

Unternehmen: Hotel Zeezicht
Anschrift: Zuiderhaven 1, 8861 CJ Harlingen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Harlingen
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Harlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeezicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeezicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Hotel Harlingen