“Einfach genießen”

Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Nr. 4 von 6 Hotels in Ora (Auer)
D-Söchtenau
“Einfach genießen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Bitte nicht aus dem Alter des Hauptgebäudes falsche Schlüsse ziehen, im Kaufmann ist Herzlichkeit daheim!!! Wir hatten zum zweiten Mal ein ruhiges Zimmer auf der Gartenseite, der Bergblick ist einfach Klasse! Das Zimmer sehr sauber, wunderbar bequeme Betten, richtig angenehme Bettwäsche (für Hautempfindliche ein Thema!) und das komplette Personal ist richtig herzlich! Am Besten gefällt uns immer das Essen: super Frühstück und richtig klasse leckere abwechslungsreiche Abendmenüs. Wir können das Hotel samt Halbpension wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Gartenseite, schon wegen dem Bergblick und der Ruhe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Diana M!

Alleinreisende
Hof, Bayern
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 zum 2. Mal im Kaufmann. Beide Male waren wir hochzufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten einmal ein Zimmer zum Garten und einmal die Ferienwohnung im Hotel.Beides mit Balkon und super Panorama.Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und wurde immer wieder frisch aufgefüllt bzw. frisch aufgeschnitten an den Tisch gebracht.
Nachteiliges gibt es von uns nicht zu berichten! Im Haus und auf dem Gelände war immer eine sehr entspannte und positive Stimmung, die man der Familie Terzer, ihren Mitarbeiter und natürlich dem Haus mit seinem ganz eigenen Charme zu verdanken hat!

3 Danke, Peter H!
Hilpoltstein, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir hatten ein zimmer im dachgeschoß zur gartenseite. zwar nicht neu renoviert, aber ruhig, geräumig und sehr sauber. neue bequeme matratzen, so dass man gut schlafen konnte. Toll auch die Wasserversorgung mit grander wasser.
das essen war bio, sehr lecker und vielfältig und vor allem immer auch eine gute vegetarische auswahl. ein wechsel der speisen war bei halbpension problemlos möglich. auch das frühstück war reichhaltig. lecker die selbstgemachten säfte.
das gesamte personal war nett. wir haben uns dort gut erholt.
der ort ist zwar ein guter ausgangspunkt für unternehmungen. schön ist aber nur der alte ortskern.

Zimmertipp: neu renovierte zimmer zur gartenseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, beate c!
Traunstein, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Auer ist ein Top - Ausgangspunkt für Ausflüge ins Unterland.
Wir fahren schon viele Jahre ins Haus Regenbogen. Meistens für 2 Wochen.
Die Ferienwohnungen sind sauber und gepflegt und haben alle eine Terrasse oder einen Balkon.
Was wir auch recht praktisch finden ist, dass in der Ferienwohnung auch eine Waschmaschine vorhanden ist. Speziell wenn man nach dem Radfahren oder Wandern nach Hause kommt, schmeißt man seien Klamotten in die Waschmaschine und am nächsten Tag sind sie bereits wieder trocken
Das Haus liegt ruhig gelegen und den großen Pool, der eigentlich zum Hotel gehört, darf man mit benutzten.
Wir fühlen uns wohl und ich kann die Ferienwohnungen nur weiterempfehlen.
Für nächstes Jahr haben wir bereits wieder gebucht und freuen uns auf einen erholsamen Urlaub.

2 Danke, 811Robert!
Quakenbrück
Bewertet am 16. Oktober 2013

Es ist immer wieder schön dieses kleine romantische Dorf Auer und das Hotel Kaufmann zu besuchen bzw. die Ferien dort zu verbringen. Ab der ersten Minute füllt man sich wie zu Hause und kann anfangen zu genießen. Das Hotel hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erlebt. Es wird familiär in der 3. Generation geführt und ist seit einigen Jahren als Bio-Hotel ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Der Aufschnitt wird Aufgrund, des schon vormittags heißen Klimas, an den Tisch gebracht. Zu dem gibt es auf Wunsch "leckere" Bioeier als Rührei, gekochtes Ei, etc.. Ebenfalls haben wir 3 Abende im hauseigenem Restaurant gegessen. Es war sehr lecker (ohne Glutamat oder andere schreckliche Zusatzstoffe!!!) - besonders das Sckokoladentörtchen zum Dessert ist absolut Spitze.Die Zimmer zur Gartenseite sind renoviert und alle Möbel unbehandelt. Die Badezimmer sind zwar nicht renoviert worden, aber tip top in Ordnung. Der Schlafkomfort ist sehr gut und das super tolle Wetter im Juli war einfach klasse. Besonders gefällt uns der große Garten mit Pool an dem es sich sehr lange aushalten lässt. Besonders unser kleiner Sohn füllte sich sehr wohl (weil auch Kinderspielsachen und Geräte vorhanden sind), so das es nie langweilig wurde. Aber nicht nur das Hotel sondern auch die Gegend um Auer hat viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer also einen richtig tollen Familienurlaub erleben möchte, ist in dieser Gegend und in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir möchten uns nochmals bei der Familie Terzer und Ihren Mitarbeitern für die Gastfreundlichkeit und die schönen Urlaubstage bedanken. Wir sehen uns auf jedenfall wieder! Ihre Familie Dunze-Schmauder

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite mit super Aussicht auf die Landschaft Alternativ die hoteleigenen Ferienwohn ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Michael D!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Bio-Hotel Kaufmann ist unsere und meine erste Wahl in der Region.
Wir verbringen seit Jahren wunderbare Familien-Sommer-/ und Herbsturlaube in diesem Hotel.
Ich selbst war in diesem Jahr als Geschäftsreisender beinahe monatlich im Hotel.
Service und Sauberkeit, Frühstück und Abendessen, Zimmer und Gartenbereich mit großem Pool sind allesamt Top.
Besonders hervor zu heben ist die familiäre Gastfreundschaft, die wirklich vom gesamten Team gelebt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Leif H!
Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Also zuerst mal, das Essen ist himmlisch, eine Top Auswahl an Fleischgerichten und auch Vegetarischer Küche, zum Teil sogar vegan.
Ich hatte im Hochsommer, August, einen Urlaub mit meiner Familie dahin für 2 Wochen und es war perfekt. Das Personal war nett, wusste immer wo man Fahrräder mieten kann oder eine schöne Wanderstrecke liegt.
Zu den Zimmern:
+ sehr sauber
+ gepflegt
+ nach hinten ruhig
+ schöne Einrichtung
(einziges Manko etwas altmodische, aber dafür sehr saubere Bäder)

Kommen wir zum Außenbereich mit Pool. Alles war sauer, jeden Morgen wurde der Pool gereinigt und war auch gut zum schwimmen. Wenn man einfach nur entspannen möchte konnte man sich auf eine der vielen Liegen sonnen.
Zu zum Teil vorgebrachten Probleme bei Frühstück und Abendessen kann ich diese nicht verstehen, da die Karte viele leckere Gerichte für jedermann anbietet und zwar Bio Pur!
Auch das Frühstück war Bio Pur, selbst gebackene Brötchen, Marmelade und viel Obst und Müsli Variation.
Die Lage ist auch sehr gut, von dort sind Bozen, Meran, Trient oder auch Verona gut erreichbar. Hinzu kommen noch viele Wanderwege, wie die Seiseralm. Und natürlich nur eine Stunde entfernt der Garda-See.

Das Hotel ist nur zu empfehlen für jederart Urlaub, ob mit der Familie oder auf Geschäftsreise. Die Zimmer nach Vorne sollte man aber vermeiden, da die Straße doch sehr laut ist.
Viel Spaß dort und guten Hunger! :D

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben einen super Ausblick und sind sehr ruhig.
Danke, David987654!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ora (Auer).
Hotel Villa Groff
Hotel Villa Groff
Nr. 1 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Elefant
Hotel Elefant
Nr. 2 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Tenz
Hotel Tenz
Nr. 1 von 1 in Montagna (Montan)
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 5 von 6 in Ora (Auer)
Wellness Hotel Goldenhof
Wellness Hotel Goldenhof
Nr. 6 von 6 in Ora (Auer)

Sie waren bereits im Bio-Hotel & Residence Kaufmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Hotel & Residence Kaufmann

Unternehmen: Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Anschrift: Via Val di Fiemme 16 | Sportplatzweg 10, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bio-Hotel & Residence Kaufmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Hotel & Residence Kaufmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio-Hotel & Residence Kaufmann Ora (Auer), Südtirol, Italien
Kaufmann Hotel Ora