Hotel Elefant
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Groff(Ora (Auer))(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
82 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Gasthof zur Mühle(Ora (Auer))(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
156 $
  • Inklusive Frühstück
126 $
  • Kostenlose Parkplätze
Frühstückspension Meinrad(Ora (Auer))(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Pool
Hotel Heide(Ora (Auer))
  • Pool
Bewertet 24. August 2017

Wir waren im Hotel Tyrol untergebracht, daß zum Stammhaus Elefant gehört.
Dieses ist sehr schon neu renoviert oder neu gebaut...
Von außen sieht man nicht das, das Hotel weit nach hinten von der Hauptstraße weg reicht.
Die Lage ist sehr angenehm.
Einzig, was uns, nicht gut gefallen hat, war die Küche. Das Essen ist nach unserer Meinung etwas überteuert und die Qualität eher weiter unten angesiedelt. (Abendessen aller Card). Wie würden beim nächsten mal das Hotel wieder nehmen, aber wo anders zu Abend essen... Das Frühstück ist normal. Nichts besonderes aber deshalb nicht schlecht. Es ist alles da was man braucht.

Zimmertipp: Ich würde in das Hotel Tyrol einchecken. Aber nur mit Früstück
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, florianwirth!
Bewertet 31. Juli 2017

Sind mit unserem 7 monatigen Sohn angereist asl 2 tägiger Zwischenstopp der Urlaubsreise. Ging alles unkompliziert trotz verfrühter Ankunft. Sehr gutes Essen, Abends Wein auf dem Balkon. Gute Parkplatzsituation.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, christofkrieg!
Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Auer, es ist ein Familienbetrieb, ein sehr nettes gut ausgestattetes Hotel, Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch das Abendessen war gut und ausreichend. Servicepersonal war sehr freundlich.
Wir waren im Nebenhaus Tyrol untergebracht, schön ruhig mit schönem Garten. Einziges Manko war die Dusche unter der Dachschräge - etwas schwierig bei 1,9m Größe - aber machbar.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sageli33!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, grosszügig mit Balkon, schöne Aussicht in die Altstadt. Parkplatz abgesperrt, am Hotel direkt. Essen saisonal und echte Traditionsküche. Flexibles Essen möglich,, d. h. Drin oder draussen.

Zimmertipp: Hotel Tyrol sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, adamandr!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich okay. Aber an der Hauptstraße im Ort gelegen. Verkehr ist recht laut. Zimmer sind schön, neues Bad. Wir hatten Terasse.
Frühstück, bis auf die Brötchen gut und abwechslungsreich. Beim Dinner könnte der Ober flotter und freundlicher sein.
Im Großen und Ganzen okay für Südtirol

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden