Bewertet 13. Oktober 2013

Was mir gefallen hat:
Nette, freundliche Hotelinhaberin, freier Parkplatz gegenüber des Hotels in der Tiefgarage, zuvorkommender Service beim Frühstücksbüfett, sauberes Zimmer ohne Gerüche,
Was nicht so toll war:
Bad mit Wanne ohne Dusche und ohne Vorhang, mäßige Kochergebnisse beim Abendessen
(wer selbst nicht kochen kann wird vielleicht zufrieden sein),

Zimmertipp: Es ist empfehlenswert des Partnerhotel Tyrol hinter dem Hotel Elefant zu buchen wegen des Straßenlärms.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jordan H!
Bewertet 18. September 2013

Top
Die Zimmer sauber das essen gut. Optimales hotel für Ausflüge in suedtirol.
Es war ein netter Aufenthalt in Auer vielen dank nochmal wir werden wieder kommen.

Mit freundlichen grüßen

Martin Strasser Sandra Fletzberger

• Aufenthalt: September 2013
Danke, maschtei!
Bewertet 25. Juli 2013

Egal ob man nach Bozen will oder Kaltersee besuchen will sehr gute gelegen.
Preis/Leistung sehr gut. Vorallem auch ideal als Zwischenstop da nicht weit von der Autobahnausfahrt Neumarkt enfernt. Der Bletterbach ist auf jeden Fall ein sehr schöner Ausflug.
Sowie das Fleimstal hat auch was besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anna g!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir wurden freundlich empfangen und bezogen unsere sauberen, ruhigen, kühlen und einfachen, mit WLAN ausgestatteten Hotelzimmer für eine Nacht. Gegessen haben wir im Hotel. Dort haben wir, neben einem Salatbuffet, eine Vor- und Hauptspeise auch eine Nachspeise genossen. Wir drei wurden von freundlichem Personal gut gelaunt bedient. Das servierte Essen war wirklich köstlich.
Das Auto konnte ich in der Tiefgarage der Stadt abstellen. Am nächsten Tag, Samstag, mußte ich feststellen, dass ich eine falsche Parkebene gewählt hatte. Das Eisentor war zu. Ich fragte mich durch bis zur Hotelchefin, die mich an den Fleischermeister verwies, der eine Fernbedienung für das elektrisch betriebene Tor hatte. Leider war die Batterie leer, so besorgte ich kurzer Hand in einem Tabakwarenhandel eine solche kleine Batterie. Und - es funktionierte nicht!
Was nun. Ich versuchte es mit Gewalt und zog die beiden Tore mit der Hand auf! Das Gute liegt doch so nah.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BerndHannover!
Bewertet 9. August 2012

Sehr nettes und familieres Hotel. Zimmer nach hinten sehr ruhig und gemütlich eingerichtet. Supernette Famile und Personal.Sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Evelynschuetz147!