“Vielen Dank für den Aufenthalt in Auer”
Bewertung zu Hotel Elefant

Hotel Elefant
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Bewertet am 18. September 2013

Top
Die Zimmer sauber das essen gut. Optimales hotel für Ausflüge in suedtirol.
Es war ein netter Aufenthalt in Auer vielen dank nochmal wir werden wieder kommen.

Mit freundlichen grüßen

Martin Strasser Sandra Fletzberger

• Aufenthalt: September 2013
Danke, maschtei!

Bewertet am 14. August 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Elefant, nachdem wir schon letztes Jahr sehr zufrieden waren. Die Hotelführerin so wie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Das Essen ist gut, wir hatten wie das letzte Mal Halbpension mit großem Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abend-Menü. An einem Abend waren wir auf einem Konzert und es war gar kein Problem stattdessen zu Mittag zu essen.
Wenn man ein nettes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und sehr zuvorkommendem Personal sucht, von wo aus man viele Ausflüge machen kann, ist man hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut aufgenommen gefühlt. :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michele H!
Bewertet am 25. Juli 2013

Egal ob man nach Bozen will oder Kaltersee besuchen will sehr gute gelegen.
Preis/Leistung sehr gut. Vorallem auch ideal als Zwischenstop da nicht weit von der Autobahnausfahrt Neumarkt enfernt. Der Bletterbach ist auf jeden Fall ein sehr schöner Ausflug.
Sowie das Fleimstal hat auch was besonderes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anna g!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir wurden freundlich empfangen und bezogen unsere sauberen, ruhigen, kühlen und einfachen, mit WLAN ausgestatteten Hotelzimmer für eine Nacht. Gegessen haben wir im Hotel. Dort haben wir, neben einem Salatbuffet, eine Vor- und Hauptspeise auch eine Nachspeise genossen. Wir drei wurden von freundlichem Personal gut gelaunt bedient. Das servierte Essen war wirklich köstlich.
Das Auto konnte ich in der Tiefgarage der Stadt abstellen. Am nächsten Tag, Samstag, mußte ich feststellen, dass ich eine falsche Parkebene gewählt hatte. Das Eisentor war zu. Ich fragte mich durch bis zur Hotelchefin, die mich an den Fleischermeister verwies, der eine Fernbedienung für das elektrisch betriebene Tor hatte. Leider war die Batterie leer, so besorgte ich kurzer Hand in einem Tabakwarenhandel eine solche kleine Batterie. Und - es funktionierte nicht!
Was nun. Ich versuchte es mit Gewalt und zog die beiden Tore mit der Hand auf! Das Gute liegt doch so nah.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BerndHannover!
Bewertet am 9. August 2012

Sehr nettes und familieres Hotel. Zimmer nach hinten sehr ruhig und gemütlich eingerichtet. Supernette Famile und Personal.Sehr sauber und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Evelynschuetz147!
Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem aufmerksamem und familiären Service, so, wie man es gerne im Urlaub hat. Wir haben eine kleine Tochter (<3Jahre) und so war es für uns wichtig, dass jeder von uns erholsame und schöne Tage verbringt. Das Hotel und das Personal sind sehr kinderfreundlich und flexibel, und so hatten wir nie das Gefühl mit unserer kleinen Tochter fehl am Platz zu sein. So konnten wir alle ein paar sehr erholsame Ferientage verbringen. Danke! Sona&Michael

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tara G!
Bewertet am 6. April 2012

Reisezeit März 2012. Halbpension. Älteres Ehepaar. 1 Woche Aufenthalt. Sehr sauberes Hotel. Für 3 Sterne Hotel gute Verpflegung , wobei das vielfältige Frühstücksbuffet und die reichlichen Halbpensionsspeisen besondere Erwähnung verdienen. Hotelchefin und Personal sind sehr angenehm und zuvorkommend. Große Zimmer mit schöner Terrasse. Es besteht eine Beeinträchtigung durch Straßenlärm. Das Schwesterhotel liegt in ruhiger Lage. Trotzdem: Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden dieses Haus sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WIKA12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ora (Auer).
Hotel Villa Groff
Hotel Villa Groff
Nr. 1 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Nr. 4 von 6 in Ora (Auer)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 5 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Markushof
Hotel Markushof
Nr. 3 von 6 in Ora (Auer)

Sie waren bereits im Hotel Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elefant

Anschrift: Hauptplatz 45, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Preisklasse: 85€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elefant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elefant Auer
Hotel Elefant Ora (Auer), Südtirol, Italien