“Sehr zufrieden und immer wieder gerne!”
Bewertung zu Hotel Elefant

Hotel Elefant
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem aufmerksamem und familiären Service, so, wie man es gerne im Urlaub hat. Wir haben eine kleine Tochter (<3Jahre) und so war es für uns wichtig, dass jeder von uns erholsame und schöne Tage verbringt. Das Hotel und das Personal sind sehr kinderfreundlich und flexibel, und so hatten wir nie das Gefühl mit unserer kleinen Tochter fehl am Platz zu sein. So konnten wir alle ein paar sehr erholsame Ferientage verbringen. Danke! Sona&Michael

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tara G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Elefant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2012

Reisezeit März 2012. Halbpension. Älteres Ehepaar. 1 Woche Aufenthalt. Sehr sauberes Hotel. Für 3 Sterne Hotel gute Verpflegung , wobei das vielfältige Frühstücksbuffet und die reichlichen Halbpensionsspeisen besondere Erwähnung verdienen. Hotelchefin und Personal sind sehr angenehm und zuvorkommend. Große Zimmer mit schöner Terrasse. Es besteht eine Beeinträchtigung durch Straßenlärm. Das Schwesterhotel liegt in ruhiger Lage. Trotzdem: Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden dieses Haus sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WIKA12!
Bewertet am 12. September 2011

Das zentral liegende Hotel liegt an einer Hauptverkehrstrasse - der größte Teil der Zimmer unserer Gruppe war somit zu jeder tges-und Nachtzeit mit starkem Lärm belastet. Trotz Ohrstöpsel war der Strassenlärm nicht zu überhören!!!
Am Abend wurden teilweise schon verdorbene Dinge serviert - Melone mit Faulstellen, Hacklaibchen, bei denen viele Gewürz den schlechten geschmack übertönen sollten; zum sonst akzeptablen Frühstück gab es selten frische Brötchen, dafür wurde aber die Kaffeemaschine kaum angestellt. Offensichtlich waren Kostengründe auch dafür ausschlaggebend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heidi160!
Bewertet am 6. Februar 2011

Idyllisch im kleinen Ort Auer gelegen findet sich das Hotel Elefant mit sehr komfortablen Zimmern und superfreundlichem Personal. Wir waren für zwei Nächte eingebucht und haben ein sehr schönes Wochenende in Südtirol verbracht. Das Frühstück ist sehr gut, Abendessen haben wir andersweitig im Ort eingenommen. Parkplätze waren genügend vorhanden. Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, macarena1411!
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich habe mir das Hotel von zu Hause am Internet ausgesucht und es hat meine Erwartungen übertroffen. Sauber und gepflegt mit einem tollen Charakter. Ein Hotel wie es mir gefällt. Besser als die neumodischen Hotelketten wie man Sie von der Stand kennt. Ich habe Südtirol wieder mal so erleben dürfen wie ich es seit jeher kannte: freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, ursklammer!
Bewertet am 4. Juli 2010

Habe das Hotel per Zufall kennengelernt und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, man hat gut gegessen und die Lage ist auch super. Ich habe sonst immer in Neumarkt, dem Nachbardorf, geschlafen, aber in Zukunft werde ich meinen Südtirol wohl wieder im Hotel Elefant verbringen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, hsobarth!
Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr nettes Hotel mit eigenem Touch. Sehr freundliche Rezeption. Da das WiFi im Hotel leider seinen Geist aufgegeben hatte, konnten wir freundlicher Weise kosenlos via Kabel in der Hotelbar surfen. Echt nette Leute.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kono-space!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ora (Auer).
Hotel Villa Groff
Hotel Villa Groff
Nr. 1 von 6 in Ora (Auer)
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Nr. 4 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Hotel Tyrol
Hotel Tyrol
Nr. 5 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Markushof
Hotel Markushof
Nr. 3 von 6 in Ora (Auer)
Four Points by Sheraton Bolzano
Four Points by Sheraton Bolzano
Nr. 4 von 26 in Bolzano (Bozen)

Sie waren bereits im Hotel Elefant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elefant

Anschrift: Hauptplatz 45, 39040 Ora (Auer), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Ora (Auer)
Nr. 2 von 6 Hotels in Ora (Auer)
Preisklasse: 85€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elefant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elefant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elefant Auer
Hotel Elefant Ora (Auer), Südtirol, Italien