“Nettes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Diana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Andalo suchen?
Hotel Diana
Nr. 20 von 46 Hotels in Andalo
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel mit guten Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Februar 2012

Diese Hotel wird vermutl. hauptsächlich von Italienern frequentiert. Ich hatte als Alleinreisender ein relativ kleines Einzelzimmer mit sehr kleinem Bad. Das Zimmer war sehr sauber, mit Flatscreen-TV und hervorragend funktionierendem WLan zu vernünftigem Tarif.

Das Frühstückbuffet ist mit vielen Keksen und Kuchen eher für italienische Gäste ausgestattet, dennoch sehr reichhaltig und auch frische Semmeln, Speck, Käse, Müsli und Joghurt sind vorhanden.

Das Abendessen besteht aus mehreren Gängen, die beim Frühstück zu wählen sind. Wie in Italien üblich, Antipasto oder Pasta, nebst Hauptspeise und Nachspeise. Alles von hervorragender Qualität. Ich habe z.B. ein Rehgulasch mit Polenta gegessen, daß ich nur weiterempfehlen kann.

Stoffservietten und Tischdecken werden mehrmals verwendet. Stoffservietten werden dazu in Kuverts mit dem Namens des Gastes gesteckt. Hier steht eben das Preis/Leistungsverhältnis absolut im Vordergrund und ermöglicht somit auch dem preissensitivem Gast, sich einen netten Urlaub zu leisten.

Wer Vollverpflegung bucht, kann das Mittagessen im Hotel einnehmen oder bekommt Gutscheine, die auf den Hütten im Skigebiet, gegen Zuzahlung, einlösbar sind.

Für Kinder steht ein Spielraum zu Verfügung und auch ein großer Partyraum ist im Untergeschoss des Hotels vorhanden. Der Wellnessbereich kann gegen zusätzliche Berechnung genutzt werden kann. Über einen unterirdischen Gang ist das Hotel mit zum Hotel gehörenden Appartements auf der anderen Seite der Nebenstraße verbunden.

Das Skigebiet weist hauptsächlich rote Pisten aus und hat ein paar nette Hütten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Hotel Andalo
Hotel Andalo
Nr. 23 von 46 in Andalo
Family & Wellness Hotel Serena

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Via Ponte Lambin 16, 38010 Andalo, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Andalo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 46 Hotels in Andalo