Grand Hotel Resort Ma&Ma
Residenze Le Vele(La Maddalena)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
138 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior(La Maddalena)
220 $
212 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 255 $ pro Nacht.

Il Gabbiano(La Maddalena)
811 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Nido D'Aquila(La Maddalena)
130 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Delle Isole(La Maddalena)
142 $
Hotel Miralonga(La Maddalena)
180 $
112 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Guest House Villabianca(La Maddalena)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Am Strand gelegen
Residenza Mordini(La Maddalena)
348 $
Bewertet 17. Juli 2017

Wir besuchten La Maddalena und das umliegende Inselarchipel für 9 Tage. Der hauseigene Direkttransfer vom Flughafen in Olbia dauert, mit kurzer Fährüberfahrt, ca. 45-60 min. Das Hotel ist modern eingerichtet, wirkt offen und freundlich. Die Standard/ Comfort Zimmer sind für die Übernachtung und kurze Aufenthalte am Tag ausreichend.
Die Reinigung erfolgt 2-3 mal täglich, sodass man insgesamt tadellose Räumlichkeiten vorfindet.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bekömmlich für einen Sommerurlaub. Nicht zu empfehlen ist das überteuerte Menü-Angebot der Hotelküche, die geschmacklich und umfänglich mangelhaft waren. Dafür gibt es genügend interessante Restaurants und Lokale in näherer Umgebung, auch hier sollte man etwas Zeit einplanen um Preis/ Leistung zu vergleichen (Inseltourismus/ Gastronomie ist teuer).
Das Personal war sehr freundlich, der Wellness-/ Fitnessbereich ist angenehm und nicht überfüllt. Die Poolanlage im Außenbereich ist einladend, jedoch mit geringer Anzahl an Liege- und Schattenplätzen.
Unser Tipp: Scooter oder Kleinboot tageweise leihen und die Region, mit seinen zahlreichen Stränden und Buchten, voll und ganz selbst erkunden!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Chr_Lenk!
Bewertet 13. Juli 2017

Auf den Fotos wirkt alles sehr schön. Leider fehlt der ganzen Anlage jeglichen Charme, mir war es viel zu modern und stylisch und ich habe mich wie in einem Gefängnis gefühlt. Meines Erachtens ok für die Welt der Business Reisen, jedoch als Ferienhotel deplatziert. Wir haben über Secret Escape zu einem sehr günstigen Preis gebucht, was auch einen Gegenwert hatte. Gründe für meine Enttäuschung:
- es gibt keinen brauchbaren Strand in der Nähe und die Sicht aus den Zimmern auf Asphalt ist übel

- es fehlt an allem was praktisch ist, zu wenig Platz zum etwas aufhängen, selbst die Kleiderhacken sind fehlgeplant mit ihrem völlig unbrauchbaren Design, welches zu nichts ausser gutem Aussehen dient

- der Frühstücksraum ist eine Fehlplanung: zu wenig Platz für die Gäste, zu kalt, lieblos mit all dem Design Schnickschnack, Warteschlangen bei den 2 Kaffeemaschinen; draussen frühstücken ist wegen mangelnder Beschattung und viel zu wenig Platz fast nicht möglich

- das Pool selbst ist genügend gross und ok, jedoch fehlt es auch dort an Platz für alle Gäste, was zum klassischen Stühlereservationsstress schon am Morgen führt, wie man es von den "all inclusive Anlagen und deren Anhänger" zur Genüge kennt

- das Personal zeichnet sich durch Ignoranz und aufgesetzter Freundlichkeit auf; lediglich die Frühstücksverantwortliche Ist mir als ehrliche, herzliche und hilfsbereite Person aufgefallen; ansonsten zählt auch hier nur "Schein statt Sein"
- dann zu den absoluten no- goes: emergency Exit sind mit Kabelbinder verriegelt; hat auch nichts genützt dass ich auf die Sicherheitslücke aufmerksam gemacht habe; am Abend um 8 als wir vom weit entfernten Strand zurückgekommen sind gab es kein Warmwasser mehr zum duschen
Und übrigens: die ganze Inselkette inkl. Caprera ist eine riesige Militär- und Marinestätte, was die ganze Umgebung als Ferien- und Erholungsort generell in Frage stellt. Wir habens gesehen, kommen bestimmt nicht mehr zurück und können es nicht wirklich weiterempfehlen. Allenfalls für einen Tagesausflug wenn man Lust hat nur schon für eine Überfahrt von 30 min Hin- und Retour 80 Euros auszugeben; der Abriss geht dann auf der Insel in gleicher Art und Weise weiter

Zimmertipp: Auf keinem Fall die Comfort Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, soetterli!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel in schöner Lage auf einem kleinen Bergrücken ist in die Natur eingepasst und in sanften Farben gehalten. Leider besticht das Interieur nicht durch sardinischen Flair, sondern ist sehr modern eingerichtet. Die meisten Zimmer haben keinen Meerblick, sind aber geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Der Service ist ausgezeichnet und das ganze Team äußerst zuvorkommend. Poolaerea und Garten gepflegt und hübsch - aber es empfiehlt sich der Gang zum Meer mit seinen kleinen Buchten und grandiosen Felsen. Für ein langes Wochenende sehr empfehlenswert, zwei Wochen könnten zu lang werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
9  Danke, ursula w!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstig gebucht zwei Nächte 228 insgesamt für ein Familienzimmer inkl. Frühstück. Wir haben zudem ein Upgrade auf das Luxury Apartment bekommen, welches einen traumhaften Blick über die Insel hatte. Bis jetzt absolute 5 Sterne. Ich bin kein regelmäßiger top Hotel Besucher, aber ich erwarte eigentlich das Dinge die in einem drei Sterne Hotel funktionieren auf alle Fälle in einem fünf Sterne Hotel funktionieren müssen. Daher hier meine Verbesserungsvorschläge: quietschende Sonnenschirme am Pool mal renovieren. Warme Dusche am Pool. Für früher anreisende die Möglichkeit irgendwo zu duschen bis die Zimmer frei sind. Vernünftigen Kaffee und nicht Warteschlangen am Kaffee Automat, weil der Frühstücksraum fehlgeplant ist. Öfter mal Lächeln. Auf keinen Fall die normalen Zimmer buchen. Haben alle einen Blick auf den Parkplatz oder Berg. Kein Meerblick. La Maddalena kann man absolut empfehlen. Das Hotel für den Preis auch. Wer die regulären Preise zahlt wird sehr enttäuscht sein. Ich habe es genossen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Stephan S!
Bewertet 12. Juni 2017

dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Die Zimmer und Bäder haben eine gute Größe und sind alle sehr ruhig. Das Hotel ist abseits der Verkehrslage und vom Ortszentrum ca. 2 km entfernt. Eine Mobilität mit Auto, Vespa oder E-Bike ermöglicht es, die Insel zu erkunden. Die schönen Badestrände sind an vielen Stellen zu finden. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, von der Rezeption bis zum Restaurant und auch im Wellnessbereich. Die Qualität der Küche kann ich hervorheben und es lohnt sich auf jeden Fall die Halbpension zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Carl-ludwig R!