Grand Hotel Resort Ma&Ma
110 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior(La Maddalena)
219 $
212 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Hotel Miralonga(La Maddalena)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nido D'Aquila(La Maddalena)
131 $
Il Gabbiano(La Maddalena)
811 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Delle Isole(La Maddalena)
142 $
CriSalide(La Maddalena)
81 $
B&B.it
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
La Casitta(Cala Santa Maria)
1.124 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Residenza Mordini(La Maddalena)
347 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenze Le Vele(La Maddalena)
TripAdvisor
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel in schöner Lage auf einem kleinen Bergrücken ist in die Natur eingepasst und in sanften Farben gehalten. Leider besticht das Interieur nicht durch sardinischen Flair, sondern ist sehr modern eingerichtet. Die meisten Zimmer haben keinen Meerblick, sind aber geschmackvoll und ansprechend gestaltet. Der Service ist ausgezeichnet und das ganze Team äußerst zuvorkommend. Poolaerea und Garten gepflegt und hübsch - aber es empfiehlt sich der Gang zum Meer mit seinen kleinen Buchten und grandiosen Felsen. Für ein langes Wochenende sehr empfehlenswert, zwei Wochen könnten zu lang werden.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
9  Danke, ursula w!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstig gebucht zwei Nächte 228 insgesamt für ein Familienzimmer inkl. Frühstück. Wir haben zudem ein Upgrade auf das Luxury Apartment bekommen, welches einen traumhaften Blick über die Insel hatte. Bis jetzt absolute 5 Sterne. Ich bin kein regelmäßiger top Hotel Besucher, aber ich erwarte eigentlich das Dinge die in einem drei Sterne Hotel funktionieren auf alle Fälle in einem fünf Sterne Hotel funktionieren müssen. Daher hier meine Verbesserungsvorschläge: quietschende Sonnenschirme am Pool mal renovieren. Warme Dusche am Pool. Für früher anreisende die Möglichkeit irgendwo zu duschen bis die Zimmer frei sind. Vernünftigen Kaffee und nicht Warteschlangen am Kaffee Automat, weil der Frühstücksraum fehlgeplant ist. Öfter mal Lächeln. Auf keinen Fall die normalen Zimmer buchen. Haben alle einen Blick auf den Parkplatz oder Berg. Kein Meerblick. La Maddalena kann man absolut empfehlen. Das Hotel für den Preis auch. Wer die regulären Preise zahlt wird sehr enttäuscht sein. Ich habe es genossen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Stephan S!
Bewertet 12. Juni 2017

dieses Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Die Zimmer und Bäder haben eine gute Größe und sind alle sehr ruhig. Das Hotel ist abseits der Verkehrslage und vom Ortszentrum ca. 2 km entfernt. Eine Mobilität mit Auto, Vespa oder E-Bike ermöglicht es, die Insel zu erkunden. Die schönen Badestrände sind an vielen Stellen zu finden. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, von der Rezeption bis zum Restaurant und auch im Wellnessbereich. Die Qualität der Küche kann ich hervorheben und es lohnt sich auf jeden Fall die Halbpension zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Carl-ludwig R!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir haben uns sehr auf unsere Auszeit auf dem Archipel La Maddalena und das über Secret Escapes gebuchte Hotel Ma&Ma gefreut und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem tollen Blick. Jeden Tag wurden die Utensilien im Bad (Duschgel, Shampoo, Bodylotion etc.) ergänzt, es fehlte nichts und Abends wurde das Zimmer für die Nacht hergerichtet, immer mit einer kleinen Gute-Nacht-Nascherei. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit einer wunderbaren Gartenanlage und Pool.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und einer sehr guten Auswahl an Weinen, insbesondere aus Sardinien. Der Sommelier verfügte über ausgezeichnetes Fachwissen und konnte sehr gut beraten.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und serviceorientiert.
Verbesserungspotential gibt es immer, im Ma&Ma auf jeden Fall im Frühstücks- und Wellnessbereich.
Der Frühstücksraum könnte für die Anzahl der Gäste größer sein. Der Bereich des Buffets müsste geräumiger sein. Bei Andrang tritt man sich gelegentlich auf die Füße. Was für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht geht: Das Eierspeisen bezahlt werden müssen, bis auf gekochte Eier (alle kalt) und Rührei (sah durch die Warmhalte-Form sehr unappetitlich aus) welche Bestandteil des Buffet. Das ist nicht Standard von 5*Hotel's. In solchen Hotels bekommt jeder Gast seine Lieblings-Eierspeise frisch zubereitet und diese ist inkludiert.
Auch das man den Kaffee aus zwei bereitgestellten Automaten (welche sehr langsam funktionieren) beziehen muss. Sollten mehr als 10 Gäste gleichzeitig am Buffet sein, kommt es hier zu sehr langen Wartezeiten. In allen 5*Hotel's bekommt man den Kaffee bzw. Kaffeespezialitäten am Tisch serviert. Außerdem sage ich nur Italien, Land des Espresso (ein Kult), da muss es keinen Kaffee aus Automaten geben.
Wellness-/Spa-Bereich war sehr schön angelegt, aber ich erwarte, dass man in der Sauna entsprechend saunieren kann (also nackt mit Handtüchern und nicht mit klatschnassen Badesachen) und das die Hintergrundmusik entsprechend entspannend ist. Nichts gegen italienische Musik, dazu noch äußerst laut. Das passt nicht zu einer Entspannungszone, welche ein SPA darstellen soll.
Alles in Allem, ein sehr gutes Hotel mit Potential nach oben, um ein ausgezeichnetes 5*Hotel zu werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, marionschmeisser!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Hund unterwegs und buchten daher eines der vom Hotel angebotenen Appartements. Die Lage war traumhaft und der Blick aus dem Wohnbereich ebenfalls. Das Hotel liegt eingebettet in den für La Maddalena typischen Hügeln etwas oberhalb eines kleinen öffentlichen Strandes (die Bar dort ist nett und bietet mittags einige gute Snacks). Leider war das Apartment eher funktional und überhaupt nicht schön ausgestattet. Wohlfühlathmosphäre nicht vorhanden. Kein Bild an der Wand, Glühbirnen vom Typ "Sparlampe super einfach" und die Außenmöbel waren zum Sonnen null geeignet. Das war eher einfaches Finca Niveau "einfach" als 5 Sterne. Das einzig Gute war das Bett. Klein für 2 Personen aber bequem.

Zum Frühstück kann ich nur sagen : ebenfalls null Wohlfühlathmosphäre. Für italienische Verhältnisse sicher halbwegs gut ausgetattet, aber sämtliche warmen Eierspeisen (bis auf Rürei) waren extra zu bezahlen. Sogar ein einfaches gekochtes Ei- kalt gab es sie auf dem Buffet ... da ich glutenfrei essen muss, war das nicht einfach- es gab also 4x Mozarella, Tomaten und Rührei sowie etwas Obst. Leider war zudem der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste. Am Buffet herrschte ein so extremer Andrang, dass es weder vor noch zurück ging und das Personal war zwar nett aber völlig überfordert. Auf Kaffee verzichteten wir gleich - bei zwei reinen Selbstbedienugsmaschinen und 20 Leuten die einen wollten undenkbar... die Tische waren ebenfalls so eng gestellt, dass man teilweise nur von einer Seite an den Tisch kam. Das habe ich in einem 5 Sterne Hotel so noch nie erlebt.
Wir sind daher an den folgenden Tagen extra eine Stunde eher aufgestanden- ein bißchen mehr Ruhe war uns das selbst im Urlaub wert.

Der Pool liegt wunderschön und ist schon fast paradiesisch. Ein echtes Highlight :)

Das Spa haben wir nicht genutzt- dazu hatte das Archipel einfach zu viel zu bieten.

Fazit: Nettes Hotel mit einem nicht durchgezogen Konzept mit viel Potential nach oben. La Maddalena ist aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ienje G!