Grand Hotel Resort Ma&Ma
Residenze Le Vele(La Maddalena)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
138 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Hotel Excelsior(La Maddalena)
219 $
212 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Hotel Miralonga(La Maddalena)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nido D'Aquila(La Maddalena)
131 $
Il Gabbiano(La Maddalena)
811 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Delle Isole(La Maddalena)
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Guest House Villabianca(La Maddalena)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Am Strand gelegen
Residenza Mordini(La Maddalena)
347 $
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Hund unterwegs und buchten daher eines der vom Hotel angebotenen Appartements. Die Lage war traumhaft und der Blick aus dem Wohnbereich ebenfalls. Das Hotel liegt eingebettet in den für La Maddalena typischen Hügeln etwas oberhalb eines kleinen öffentlichen Strandes (die Bar dort ist nett und bietet mittags einige gute Snacks). Leider war das Apartment eher funktional und überhaupt nicht schön ausgestattet. Wohlfühlathmosphäre nicht vorhanden. Kein Bild an der Wand, Glühbirnen vom Typ "Sparlampe super einfach" und die Außenmöbel waren zum Sonnen null geeignet. Das war eher einfaches Finca Niveau "einfach" als 5 Sterne. Das einzig Gute war das Bett. Klein für 2 Personen aber bequem.

Zum Frühstück kann ich nur sagen : ebenfalls null Wohlfühlathmosphäre. Für italienische Verhältnisse sicher halbwegs gut ausgetattet, aber sämtliche warmen Eierspeisen (bis auf Rürei) waren extra zu bezahlen. Sogar ein einfaches gekochtes Ei- kalt gab es sie auf dem Buffet ... da ich glutenfrei essen muss, war das nicht einfach- es gab also 4x Mozarella, Tomaten und Rührei sowie etwas Obst. Leider war zudem der Frühstücksraum viel zu klein für die vielen Gäste. Am Buffet herrschte ein so extremer Andrang, dass es weder vor noch zurück ging und das Personal war zwar nett aber völlig überfordert. Auf Kaffee verzichteten wir gleich - bei zwei reinen Selbstbedienugsmaschinen und 20 Leuten die einen wollten undenkbar... die Tische waren ebenfalls so eng gestellt, dass man teilweise nur von einer Seite an den Tisch kam. Das habe ich in einem 5 Sterne Hotel so noch nie erlebt.
Wir sind daher an den folgenden Tagen extra eine Stunde eher aufgestanden- ein bißchen mehr Ruhe war uns das selbst im Urlaub wert.

Der Pool liegt wunderschön und ist schon fast paradiesisch. Ein echtes Highlight :)

Das Spa haben wir nicht genutzt- dazu hatte das Archipel einfach zu viel zu bieten.

Fazit: Nettes Hotel mit einem nicht durchgezogen Konzept mit viel Potential nach oben. La Maddalena ist aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ienje G!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider kein 5-Sterne Hotel wie man es erwartet hätte. Wir hatten das Zimmer über Secret Escapes gebucht, aber was uns erwartete war enttäuschend. Letztendlich hätte man für den gleichen "ermäßigten" preis ein durchaus schöneres Hotel buchen können. Das Zimmer war direkt am Parkplatz, die Hotelangestellten eher unterkühlt. Alles in allem keine Empfehlung. Zimmer selbst schon modern, aber auch nicht ganz der Standard eines 5-Sterne Hotels.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Laura_060285!
Bewertet 24. Mai 2017

Zimmer sehr fein, abends wird noch einmal das Bett gemacht und Süssigkeiten hinterlegt. Restaurant sehr gute Speisen, allerdings kleine Auswahl. Man wird aber sowieso bemüht sein, die ausgezeichnete sardische Küche kennen zu lernen und die findet man im naheliegenden Ort La Madalena. Mietwagen vorteilhaft. Pool schön, etwas kalt. SPA Bereich klein aber fein, Indoor Pool könnte etwas wärmer sein. Pool Bar und Hotel Bar kleine Snaks und gute Coctails. Rezeption sehr aufmerksam. Und wie gesagt. die Freundlichkeit !!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert T!
Bewertet 15. Mai 2017

Sehr abseits auf einer eigenen Insel gelesen, abseits vom nächsten Ort, Shuttle nur in der Hauptsaison verfügbar (30 Minuten bis zum Ort zu Fuß). Kein Strand, das Meer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt nur für Erholungssuchende geeignet.
Zimmer sehr klein, nett eingerichtet und sauber. Spa-Bereich muss reserviert werden und ist dann nur max. 2 Stunden benutzbar. Mitarbeiter dort sehr unfreundlich. Restaurant verfügt nur über eine relativ kleine Karte, Qualität durchschnittlich, Preise überhöht.
Mitarbeiter freundlich, manchmal überfordert.
Insgesamt noch ok, aber keine 5 Sterne wert. Insbesondere das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

Zimmertipp: Die oberen Etagen verfügen über die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
3  Danke, P986!
Bewertet 3. Mai 2017

Nicht unbedingt ein normales 5 Sterne Hotel im üblichen aber im italienischen Sinn. Der Grund wieso das Hotel definitiv mehr wie 4 Sterne verdient, ist das Personal !!!! Zuvorkommend, nett, immer hilfsbereit und vor allem sehr sympathisch.
Dazu ein kleines aber feines SPA und einen exzellenten Pool-Bereich ( der im Sommer evtl. zu eng werden könnte ). Super schöne Lage und natürlich die unfassbar schönen Strände in der Umgebung.
Die einzige Kritik gebührt der Küche, maximal 2-3 Sterne wert. Frühstück sehr überschaubar, ohne jegliche Abwechslung. Keine HP buchen !!

Speziellen Dank an die sehr kompetente und sympathische Concierge, die geholfen hat den Urlaub für uns unvergesslich zu machen, sowie an das Hotel Management, welches bei kleineren Problemen sehr unbürokratisch gehandelt hat !

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, volkerho!