Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Hotels in der Umgebung
Hotel Miralonga(La Maddalena)
180 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior(La Maddalena)
219 $
214 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Il Gabbiano(La Maddalena)
816 $
127 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nido D'Aquila(La Maddalena)
131 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Delle Isole(La Maddalena)
167 $
138 $
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
127 $
106 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

CriSalide(La Maddalena)
81 $
B&B.it
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
La Casitta(Cala Santa Maria)
1.126 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Residenze Le Vele(La Maddalena)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (635)
Bewertungen filtern
635 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
347
168
77
23
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
347
168
77
23
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 635 Bewertungen
Bewertet 24. Mai 2017

Zimmer sehr fein, abends wird noch einmal das Bett gemacht und Süssigkeiten hinterlegt. Restaurant sehr gute Speisen, allerdings kleine Auswahl. Man wird aber sowieso bemüht sein, die ausgezeichnete sardische Küche kennen zu lernen und die findet man im naheliegenden Ort La Madalena. Mietwagen vorteilhaft. Pool schön, etwas kalt. SPA Bereich klein aber fein, Indoor Pool könnte etwas wärmer sein. Pool Bar und Hotel Bar kleine Snaks und gute Coctails. Rezeption sehr aufmerksam. Und wie gesagt. die Freundlichkeit !!!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Albert T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Mai 2017

Sehr abseits auf einer eigenen Insel gelesen, abseits vom nächsten Ort, Shuttle nur in der Hauptsaison verfügbar (30 Minuten bis zum Ort zu Fuß). Kein Strand, das Meer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt nur für Erholungssuchende geeignet.
Zimmer sehr klein, nett eingerichtet und sauber. Spa-Bereich muss reserviert werden und ist dann nur max. 2 Stunden benutzbar. Mitarbeiter dort sehr unfreundlich. Restaurant verfügt nur über eine relativ kleine Karte, Qualität durchschnittlich, Preise überhöht.
Mitarbeiter freundlich, manchmal überfordert.
Insgesamt noch ok, aber keine 5 Sterne wert. Insbesondere das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht.

Zimmertipp: Die oberen Etagen verfügen über die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, P986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2017

Nicht unbedingt ein normales 5 Sterne Hotel im üblichen aber im italienischen Sinn. Der Grund wieso das Hotel definitiv mehr wie 4 Sterne verdient, ist das Personal !!!! Zuvorkommend, nett, immer hilfsbereit und vor allem sehr sympathisch.
Dazu ein kleines aber feines SPA und einen exzellenten Pool-Bereich ( der im Sommer evtl. zu eng werden könnte ). Super schöne Lage und natürlich die unfassbar schönen Strände in der Umgebung.
Die einzige Kritik gebührt der Küche, maximal 2-3 Sterne wert. Frühstück sehr überschaubar, ohne jegliche Abwechslung. Keine HP buchen !!

Speziellen Dank an die sehr kompetente und sympathische Concierge, die geholfen hat den Urlaub für uns unvergesslich zu machen, sowie an das Hotel Management, welches bei kleineren Problemen sehr unbürokratisch gehandelt hat !

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
6  Danke, volkerho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2017

Die Zimmer sind in Ordnung, aber wohl keine 5 Sterne. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Der Service war sehr gut. Nettes freundliches Personal. Der Pool kein aber fein. Der Wellenbereich ist zu kalt gewesen.

Zimmertipp: Komfort zi
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Ulf J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2017

Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel mehr als nur enttäuschend. Wir haben zwar vorher die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen( die zum größten teil schlecht ausfielen) dachten jedoch es handle sich hierbei um enttäuschte, verwöhnte 5 Sterne Gäste. Aus eigener Erfahrung können wir nun sagen: das Hotel erfüllt auf keiner Ebene die Standarts eines 5 Sterne plus (???!) Hotels. Der Service war sehr unfreundlich und überheblich ( wir sind ein erst 24 jähriges Pärchen), hat uns kaum beachtet und ist nicht auf uns eingegangen. Beim Frühstück bekamen wir so gut wie nie einen Sitzplatz. Das Abendessen ist gewollte aber nicht gekonnte "haute cuisine", die Atmosphäre im Speisesaal kalt und lieblos. Würde das Hotel nicht mit extrem hohen Standarts werben und von Anfang an sagen, sie seien ein einfacher 3 Sterner, wären wir positiv überrascht gewesen. So war es einfach nur lächerlich, was dieses Hotel behauptet bieten zu können und zu sein.(Es war Ihnen noch nicht einmal möglich eine Frühstücksbox für die Fahrt zum Flughafen zu packen, da wir das Frühstück, auf Grund der frühen Abreise nicht wahrnehmen konnten). Unsere Empfehlung: Lieber ein kleines Hotel mit netten Angestellten und ehrlichem Service, denn diese Hotel ist es nicht wert!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
15  Danke, awks2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Direttore generale von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Customer Member of Trip Advisor since March 2017,

We have carefully read your review that we received during the winter closing period.
It seems so severe and in discrepancy with all other feedbacks received from our customers, either directly or through the forums, to be perplexed about the "truthfulness" of the review.
We are always willing to accept criticisms that will allow us to improve our product and our services, but in this case, we kindly ask you to send through email (you could find the addresses on the official website of the hotel) the references about the dates and the period of your stay and your booking number, in order to protect us from "criticisms aimed to discredit us for other purposes" and not to guide the Tripadvisor users correctly.
We will be happy to deny your criticisms and publicly apologize when we will receive the information requested and after verifying your "effective stay" at our hotel.

Yours sincerely,
General Manager
Manila Salvati

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen