Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Miralonga(La Maddalena)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Il Gabbiano(La Maddalena)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Excelsior(La Maddalena)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel Villa Marina(La Maddalena)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Residence Anna(La Maddalena)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (632)
Bewertungen filtern
632 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
344
168
77
23
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
344
168
77
23
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 36 von 632 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Mai, leider war das Wetter nicht so schön. ABER das Hotel hat das wieder wet gemacht. Toller Service, sehr freundliches Personal, großartiges Restaurant, saubere und schöne Zimmer mit netten kleinen Detail und super Wellnessbereich.
Des weiteren bietet das Hotel einen Shuttleservice in die Stadt. Wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel fahren und können es zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, ChappieHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2016

Wir waren insgesamt 5 Nächte in diesem Hotel. Service sauberkeit Lage sind Top. Pool ist ein wenig klein, aber wenn man auf die Insel fährt sollte man auch nicht am Pool liegen sonder die feinen Strände besuchen;-). Hervorzuheben ist das frühstück, sehr grosse Auswahl, super Qualität. gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Ertu T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Hallo wir waren eine Woche,  bzw 7 Nächte im Hotel Ma & Ma untergebracht.

Wir sind echt sehr positiv von dem Hotel begeistert.

Wir haben dieses hotel über secrete escape's gebucht,  und daher war das Preis-Leistungsverhältniss echt spitze für ein hotel in der 5 Sterne Klasse. 
Zu den Zimmern: diese waren grossräumig  und ziemlich modern eingerichtet.  Alles top,  nur die Klimaanlage war etwas laut.  Man konnte sie nur in einer Gebläsestufe einschalten.  Daher schalteten wir sie nachts einfach ab.  Problem gelöst....

POOL und Liegebereich: der Pool ist nicht der größte aber vollkommen ausreichend.  Mit den liegen verhält es sich genauso.  Sind nicht die meisten,  hatten aber nie Probleme welche zu bekommen.  Sie stehen schön verteilt hinter dem Pool auf einer Grünfläche mit Felsen und Steinen..  Dadurch hat jeder Gast ein bisschen "Privatsphäre"  nicht so wie auf einem "Ballermann strand"  wo liege an liege steht.

Frühstück: morgens gibt es bis zehn Uhr Frühstück.  Wenn man beizeiten zum Frühstücken geht,..  Also vor neun,..  Ist es beim Frühstücken noch ziemlich ruhig und man bekommt auch draußen immer einen Platz.  Je später es dann jedoch wird,  desto mehr Leute sind beim Frühstücken und es wusselt schon fast am Buffet.  Je weiter es dann auf 10uhr zugeht,  desto mehr fehlt am Buffet,  d.h. Teller gehen aus, verschiedene Sachen werden nur noch durch nachfragen oder gar nicht mehr aufgefüllt.  Das finde ich persönlich etwas schwach für ein hotel,  welches 5 Sterne hat.  Es darf doch für ein solches Hotel kein Problem sein 20 Müslischalen mehr bereit zu halten. 

Ansonsten kann ich am Hotel nichts bemängeln,  auch an der Rezeption waren sie immer recht freundlich und hilfsbereit, es wurde uns sogar bei Dingen geholfen die nicht die Aufgabe eines Hotels ist,  wie z. B.  eine gute Autowerkstatt ausfindig zu machen oder einen deutschsprachigen Guide durch die schöne Stadt La Maddalena.

Ich würde sofort wieder kommen..

Viel Viel mehr positive Punkte Stimmen eindeutig dafür

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rainer K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Porschetour quer durch Sardinien sind wir aufgrund der Bewertungen hier auf das Hotel aufmerksam geworden Das Hotel selbst ist von den Gebäudekomplexen und Einrichtungen sehr schön. Die Rezeption sehr ansprechend und modern Der Empfang herzlich und wir bekamen ein Willkommensgetränk und eine tolle Einweisung in das Hotel Wir hatten im 3 Stock ein Zimmer mit schönem Balkon Die Zimmer mit TV , Kühlschrank und WLAN Netz wie es sein sollte . Jedoch was überhaupt nicht in Ordnung und typische Managementfehler sind - An dem Luftaustritt Klima erhebliche Schimmelbildung ( siehe Foto und auch hier schon mehrfach von anderen Gästen bemängelt) Ein darüber Steichen geht hier überhaupt nicht da gesundheitsgefährdend insbesondere für Kinder
In dem Bad Stilllegung der Entlüftung ( siehe Foto ) hier kann man auf die Wartung der Anlagen Rückschlüsse ziehen
Es scheint hier ein Schimmelproblem in dem Hotel zu geben
Was hier auch schon negativ beschrieben worden ist - waren die Zustände der Toilettenbürste - ich habe beim Lesen darüber geschmunzelt- aber nachdem ich in dem Zimmer die Bürste gesehen habe - unglaublich für ein 5 Sterne Hotel -
Zu dem Frühstück kann ich mich nur den zahlreichen negativen Beurteilungen leider anschliessen- ein Beispiel dafür, es gibt gekochte Eier die Kühlschrankkalt am Buffet liegen falls man aber ein gekochtes Ei möchte das warm ist, wie es eigentlich üblich ist - warm und nicht Kühlschrankkalt, kostet dies 3 Euro extra - Rührei oder Spiegelei 6 Euro extra - ist das nun Abzocke oder wie bezeichnet man so etwas ? Das Buffet wird überhaupt nicht aufgefüllt - wer zu spät kommt hat eben nur noch das was da ist und das um 9 Uhr - ich denke in einem 5 Sterne Hotel absolut nicht angebracht
Wir waren im Restaurant nachdem wir einen Gutschein erhalten haben Abendessen , der Gutschein hatte leider keine Gültigkeit für die normale Speisekarte - ist uns nach der Bestellung mitgeteilt worden - bestellt haben wir Vorspeise Oktopus mit Beilage ( ca 50 gr Fisch (abgekühlt) mit roter Bete in Olivenöl getränkt) Makkaroni mit Basilikumkäsesauce und ein Fisch ( Seebrasse ) angeblich 700 gr was nicht stimmen kann es waren max 500 gr normale Größe von Fisch - jeder Fisch wird jedoch mit 700 gr angegeben was damit zutun hat, dass jeder Fisch in dem Resturant 700 gr von Natur aus hat und angeblich Wildfang ist und deshalb immer 700 gr schwer ist, da es in der Natur angeblich kein anderes Gewicht gibt ( Erklärung von einem älteren Oberkellner in einem 5 Sterne Hotel ) - mit einer Flasche Wasser und 4 Cola 0,2 und das Ganze für 155 Euro !!!! ( siehe Foto ) - Eine absolute Frechheit solch eine Abzocke zu betreiben
Eine Empfehlung hier an das Management sich mal mit Hotels der Kategorie 5 Sterne zu beschäftigen - so etwas gehört sich nicht und macht Alles den Eindruck dem Gast möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen . Schade dass es so etwas noch gibt - Für mich bei weitem kein 5 Sterne Hotel
Aber was mich beruhigt, dass durch solche Bewertungsportale wie Tripadvisor - solche Hotels die Zukunft nicht erleben werden, da sich solch ein Verhalten schnell unter Reisenden herum sprechen wird - ähnliche Bewertungen siehe auch bei holidaycheck etc.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
20  Danke, juergenhartmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Direttore generale von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for the comment, for the appreciations on the structure, for the reception and for the deluxe room, but we would like to make some clarifications:

- Air-conditioning grill (that you photographed) upon arrival if you will remember didn’t had any mildew stain. Unfortunately, the large window if remains open with high temperatures of recent days, condenses and drips, creating what layer of moisture. It was enough to inform our housekeeper to rearrange or better to keep "closed the large window" and all would have been well;

- The extractor in the bathroom is functioning well, we really do not understand what you want to show in your review. Maybe because you do not hear the noise? The installed extractors, are the last generation and fortunately silent;

- Our breakfast, as you may have seen is very diverse, but we want to clarify for all Tripadvisor users that are included : SCRAMBLED EGGS-BOILED EGGS-BACON-WURSTEL-BASMATI RICE-4 CHOICES OF CHEESE-SALMON PROSCIUTTO-SALAMI-COOKED VEGETABLES MOZZARELLE;

- As regards the coupon graciously offered, there is clearly written "VALID ONLY THE ARRIVAL DAY." We also want to point out here at all Tripadvisor users The coupon offers a gourmet dinner 4-course for 2 people just 45 € !!! We understand that last night (last day of your holiday)you wanted to take advantage of the coupon that clearly, was no longer valid. And it is the reason that you have written your beautiful review ...

If you would give us your trust once again, and I hope it very much since this morning at the check-out you spoke with our reception manager, Fabrizio about the return of the next year, please contact us for a special treatment.

Best Regards
General Manager
Manila Salvati

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar ende Juli da. Von La Maddalena haben wir mehr erwartet. Die Strände sind sehr schön, aber einfach. Wir haben ein gutes Restaurant am Strand vermisst.
Zum Hotel, im grossen und ganzen toll. Jedoch keine 5 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, Raluca die Concierce Dame grossartig.
Leider ist der Pool sehr klein und es hat sehr wenig Luegestühle und Sonnenschirme.
Das Spa ist sehr schön, da es aber für alle Hotelgäste zugänglich war, war es meist sehr laut und wurde von den Gästen mit einem Indoorpool verwechselt. Ich hatte eine Spa-Pedicure, welche sehr schnell und lieblos von der Dame ausgeführt worden ist! Sehr schlecht.
Auch hatte es viele Familien, ich finde das Hotel für Familien gar nicht gerignet.
Der Ausblick von den Zimmern leider auch nicht super.
Frühstück war sehr gross und sehr lecker. Jedoch mustte für Omlett und Spiegeleier extra bezahlt werden.
Eine Bootstour ist sehr zu empfehlen, jedoch mit einem schönen Schiff in kleiner Gruppe. Concierce hilft gerne weiter.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, TanjaReisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen