Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, aber noch Luft nach oben”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Nr. 2 von 17 Hotels in La Maddalena
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, aber noch Luft nach oben”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir sind das 2. Mal auf Sardinien gewesen und dieses Mal wollte ich mich selbst räumlich etwas beschränken, daher fiel die Wahl (durch Zufall) auf La Maddalena.
Schnell bin ich auf TripAdvisor über das Ma&Ma gestolpert und war auf der einen Seite recht angetan von den Bildern.
Auf der anderen Seite haben mich einige Kommentare (Baustelle, noch lange nicht soweit etc) etwas zögern lassen.
Somit habe ich zunächst 4 von 11 Nächten gebucht - direkt via Website (günstigster Preis), 2. Zimmer Kategorie.

Als wir ankamen war ich sehr positiv über die Lage überrascht, super Ausblick, etwas erhöht auf einem Hügel im Süd-Westen mit tollem Blick auf's Meer (abhängig vom gewählten Zimmer).

Die Anlage selbst hat einen sehr fertigen Eindruck gemacht, wenn gleich es noch einen Bereich gibt, der noch fertig gestellt wird (empfand ich nicht störend).

Kommen wir also direkt zu den Plus-Punkten:

- Tolles Preis/Leistungsverhältnis
- Top Lage (etwas Abseits von La Maddalena, mit dem Auto 5 Minuten, zu Fuss ca. 30 Min)
- Herzlicher & professioneller Empfang
- Schönes Zimmer (was das Design angeht)
- Eigener Balkon mit Liegen (haben wir nachbestellt, ging problemlos)
- Netter Spa Bereich (Pool, Finnische Sauna, Dampf Sauna)
- Massagen sehr professionell
- Frühstücksauswahl gut (nicht extrem überragend aber lecker)
- Auf individuelle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen

Nun zu den Punkten, die noch Luft nach oben lassen:
- Kommunikation: Es gab einige Situationen in denen ich mir eine aktive Kommunikation gewünscht habe z.B. was die Verlängerung des Aufenthalts (gebucht via Webseite) angeht oder hinsichtlich Rauchgeruchs im Zimmer (kam aus dem Nachbarzimmer), Stromausfall & Feueralarm an einem Morgen. Hier gab es noch andere Kleinigkeiten - grundsätzlich war es eher eine Holschuld meinerseits, auf Nachfragen habe ich jeweils eine Antwort erhalten.
Hätte mich gefreut, wenn das Hotel - abhängig von der Situation - via Mail, Nachrichtensystem via TV, Telefon oder schriftlicher Benachrichtigung reagiert hätte.
- Am vorletzten Morgen durften wir dem Nachbar Pärchen bei ihren Liebesaktivitäten zuhören. Würde mich da über eine bessere Schallisolierung freuen ;)
- Das Bett hat etwas geknarzt beim drehen im Bett - finde ich nicht angemessen für den Anspruch
- Lichtdichter Vorhang im Schlafraum (Top) aber Glastür und Glasfenster im Boden zur Ost-Seite = ungünstig, wirkt nicht ganz durchdacht. Ich bin wach, wenn es draussen hell ist - habe mir daher selbst beholfen.

Alles in allem dennoch ein wunderschöner Aufenthalt - wir würden auch wiederkommen :)

Zimmertipp: Schau auf der Webseite nach den Tarifen - Comfort war für uns die beste Wahl.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Invocation!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Invocatio,

Thank you for choosing the Grand Hotel Ma&Ma and for taking the time to
post your detailed review.

We appreciate your kind summary of each of the different areas of the hotel and that you are not concentrating only on the negative things that you have noticed but also highlight and underline a lot of positive points of the hotel efficiency.
I look forward to welcoming you again at the Grand Hotel Ma&Ma.

Best regards,

Rosalba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

420 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    231
    106
    52
    16
    15
Bewertungen für
73
282
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fürth
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten dort 3 Tage Mitte Mai und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders begeistert hat uns das moderne Design im gesamten Hotel, der sehr freundliche Service und das schnelle und zuverlässige WLAN. Leider war das Wetter während unseres Aufenthalts kühl, aber das Hotel hat neben dem wunderschönen Aussenpool auch einen Innenpool mit Sauna, Dampfbad und SPA - alles ebenfalls toll gestaltet und sehr sauber. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und lecker- Halbpension ist empfehlenswert. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3. Stock - Modernes Design und tolle Aussicht vom Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andieva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andieva,

Thank you for sharing a fabulous review of our Hotel.

It gives us such great pleasure to learn that everything ensured that you had pleasant and comfortable stay. Our team members aim to ensure that guests are cared for, valued and respected at all time and we are very pleased to hear that our goal was achieved.
Once again, thank you very much for your positive comments and we look forward to welcome you back to the Grand Hotel Ma&Ma in the not too distant future.

Best regards,

Rosalba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben uns Anfang Jahr von den Visualisierungen angesprochen gefühlt und das Hotel für einige Nächte gebucht. Damals gab es noch keine Bewertungen, da das Hotel erst im Mai eröffnet wurde.

Wir sind sehr enttäuscht über diesen Aufenthalt.

- Die Einfahrt zum Hotel entspricht einer Einfahrt zu einer Baustelle.
- Es gibt kein Hinweisschild zum Hotel.
- Die Parkplätze wurden zu gering bemessen.
- Zum Hoteleingang gelangt man über einen hohen Bordstein.
- Unser Hotelzimmer war klein und die Bauausführung des Zimmers war mangelhaft (Plattenarbeiten, Kittfugen, Montage der Sanitärapparate etc. etc.).
- Es ist Glückssache warm zu duschen und die Duschglaswand war nicht dicht.
- Das Frühstückbuffet lies zu wünschen übrig, z.B. die Brotauswahl bestand aus hartem Baguettebrot oder Toastbrot.
- Beim Besuch des Pools hat man uns verschmutzte Badetücher übergeben, welche wir dann umgehend retourniert haben.
- Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht überzeugt.
- 95% des Personals haben wir als unmotiviert wahrgenommen.

Bei der Abreise haben wir die Dame an der Rezeption informiert, dass es uns nicht gefallen hat, und wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.

Nichtsdestotrotz möchten wir noch etwas gutes erwähnen:
- Der Empfangsbereich und der Begrüssungscocktail waren die einzigen positiven Punkte.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, AdvisingYou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vom 20.8 bis 27.8 im Grand Ma&ma und sind sehr zufrieden nachhause gefahren. Das Zimmer war sehr sauber, der Service fast durchgehend sehr freundlich. Natürlich merkt man an dem noch nicht fertigen Fitnessbereich oder der Tiefgarage, dass dieses Hotel vor kurzem geöffnet hat und in einigen Bereichen noch verbesserungsbedürftig ist.
Der Spabereich ist groß, hat zwei gute Saunen, ein schickes Schwimmbad und bietet Tee, Wasser und Obst an.
Nachteilig empfanden wir, dass wir nicht persönlich die Klimaanlage bedienten konnten und das im Bad oft der Spiegel beschlagen war und kaum Lüftung vorhanden war. Beim Frühstück mussten wir anfangs länger auf unseren Kaffee warten, was aber nach 3Tagen geklärt wurde.

Wir können das Hotel empfehlen, da es auf einer schönen Insel liegt, toll duftet und schön gestaltet wurde.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Timur S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, hat erst im Mai 2013 eröffnet. Das Gebäude ist sehr schön, mit allem was dazu gehört, wunderschöner Spabereich, Pool, schöne Zimmer und nettes Restaurant. Von der Infrastruktur sicher einem 5 Sterne-Haus entsprechend.

ABER:
1)es befinden sich keine Schirme am Pool, dem entsprechend wird der Gast genötigt den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen, da es auch keinen Schatten gibt.
2) Wenn man den ganzen Tag am Pool verbringt kommt kein einziger Kellner vorbei um Getränke anzubieten (wir mussten selbst durch das Haus laufen um jemanden zu finden der sich unser annimmt) und niemand ist für die Gäste zuständig
3) Die Minibar am Zimmer kühlt nicht, und kann auch gar nicht kühlen wie uns mitgeteilt wurde, da der Schrank zu eng gebaut wurde
4) DIE KELLNER SPRECHEN KEIN ENGLISCH!!! beim Abendessen bekommt man das Essen zwar auf versage Platztellern serviert, und der Oberkellner kommt im weißen Dinnerjacket, aber leider versteht man mich nicht wenn ich nach einem "Taschentuch" oder einem 5 Minuten Ei frage... zudem ist der fisch jedesmal trocken gewesen.
5) Zum Frühstück werden nur 2 Sorten Schwarztee angeboten (als Teetrinkerin ist das eher unpraktisch)
5) die Masseurin hat sich offensichtlich die Nägel nicht geschnitten, somit wurde die Massage eher zur Qual als zur Entspannung!!

das sind nur wenige der erlebten Missstände in diesem Haus. Man könnte sagen, es ist nicht so schlimm, allerdings wenn ich in einem Hotel absteige, indem ich 20€!!! für EIN aperol-spritz bezahle, müssen diese Dinge stimmen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss muss passen, abgesehen davon, dass ich einen bestimmten Standard in einem "Luxushotel" erwarte.

Zu guter letzt wollten wir unsere Probleme dem Hotel mitteilen und zu unserer Überraschung konnte auch die Managerin des Hauses kein Wort englisch und musste vom Rezeptionisten übersetzt werden. Was für ein Armutszeugnis in einem entwickelten Urlaubsziel niemanden zu finden der eine international gültige Sprache beherrscht.

Leider sehr enttäuscht, vielleicht bessern sich die Umstände mit zunehmender Erfahrung...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
12 Danke, Tatjana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Direttore von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We really would like to thank you for your congratulation and appreciation to the hotel.
We do apologize and we feel very sorry for any inconveniences occured during your stay at Ma&Ma Grand Hotel.

It won’t be a justification but beeing the hotel at that time opened only from few weeks we ask you please to understand some little problem might happen.
We also would like to clarify that our staff is very professional and all of them, specially at Reception and at the Restaurant, can speak at least three languages including the General Manager.

The day of your departure you did not meet the GM cause unfortunately was not here at the moment, but the supervisor who also offered you a Voucher for an extra free night to enjoy anytime you would like to come back to visit our hotel.

We absolutely go along with your suggestions and we will improve for sure also thanks to them.
Looking forward to host you once again at Grand Hotel Ma&Ma

Kind Regards

Manila Salvati
Grand Hotel Ma&Ma General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Maddalena.
1.6 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 1 von 17 in La Maddalena
280 Bewertungen
14.2 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia
440 Bewertungen
13.6 km entfernt
Colonna Resort
Colonna Resort
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo
594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel e Residence Villa Del Parco
12.4 km entfernt
L'ea Bianca Luxury Resort
L'ea Bianca Luxury Resort
Nr. 2 von 22 in Baia Sardinia
227 Bewertungen
15.3 km entfernt
Cervo Hotel, Costa Smeralda Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Resort Ma&Ma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Resort Ma&Ma

Unternehmen: Grand Hotel Resort Ma&Ma
Anschrift: Loc. Nido d'Aquila, 07024, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > La Maddalena > La Maddalena
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in La Maddalena
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 533 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Resort Ma&Ma 5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Ebookers, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Resort Ma&Ma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Resort Ma&Ma La Maddalena, Sardinien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen