Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Charming Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Resort Ma&Ma

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Nr. 2 von 17 Hotels in La Maddalena
Zertifikat für Exzellenz
Fürth
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Charming Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten dort 3 Tage Mitte Mai und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders begeistert hat uns das moderne Design im gesamten Hotel, der sehr freundliche Service und das schnelle und zuverlässige WLAN. Leider war das Wetter während unseres Aufenthalts kühl, aber das Hotel hat neben dem wunderschönen Aussenpool auch einen Innenpool mit Sauna, Dampfbad und SPA - alles ebenfalls toll gestaltet und sehr sauber. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und lecker- Halbpension ist empfehlenswert. Wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3. Stock - Modernes Design und tolle Aussicht vom Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andieva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Andieva,

Thank you for sharing a fabulous review of our Hotel.

It gives us such great pleasure to learn that everything ensured that you had pleasant and comfortable stay. Our team members aim to ensure that guests are cared for, valued and respected at all time and we are very pleased to hear that our goal was achieved.
Once again, thank you very much for your positive comments and we look forward to welcome you back to the Grand Hotel Ma&Ma in the not too distant future.

Best regards,

Rosalba
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

390 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    95
    50
    14
    15
Bewertungen für
67
258
4
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben uns Anfang Jahr von den Visualisierungen angesprochen gefühlt und das Hotel für einige Nächte gebucht. Damals gab es noch keine Bewertungen, da das Hotel erst im Mai eröffnet wurde.

Wir sind sehr enttäuscht über diesen Aufenthalt.

- Die Einfahrt zum Hotel entspricht einer Einfahrt zu einer Baustelle.
- Es gibt kein Hinweisschild zum Hotel.
- Die Parkplätze wurden zu gering bemessen.
- Zum Hoteleingang gelangt man über einen hohen Bordstein.
- Unser Hotelzimmer war klein und die Bauausführung des Zimmers war mangelhaft (Plattenarbeiten, Kittfugen, Montage der Sanitärapparate etc. etc.).
- Es ist Glückssache warm zu duschen und die Duschglaswand war nicht dicht.
- Das Frühstückbuffet lies zu wünschen übrig, z.B. die Brotauswahl bestand aus hartem Baguettebrot oder Toastbrot.
- Beim Besuch des Pools hat man uns verschmutzte Badetücher übergeben, welche wir dann umgehend retourniert haben.
- Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls nicht überzeugt.
- 95% des Personals haben wir als unmotiviert wahrgenommen.

Bei der Abreise haben wir die Dame an der Rezeption informiert, dass es uns nicht gefallen hat, und wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.

Nichtsdestotrotz möchten wir noch etwas gutes erwähnen:
- Der Empfangsbereich und der Begrüssungscocktail waren die einzigen positiven Punkte.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, AdvisingYou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vom 20.8 bis 27.8 im Grand Ma&ma und sind sehr zufrieden nachhause gefahren. Das Zimmer war sehr sauber, der Service fast durchgehend sehr freundlich. Natürlich merkt man an dem noch nicht fertigen Fitnessbereich oder der Tiefgarage, dass dieses Hotel vor kurzem geöffnet hat und in einigen Bereichen noch verbesserungsbedürftig ist.
Der Spabereich ist groß, hat zwei gute Saunen, ein schickes Schwimmbad und bietet Tee, Wasser und Obst an.
Nachteilig empfanden wir, dass wir nicht persönlich die Klimaanlage bedienten konnten und das im Bad oft der Spiegel beschlagen war und kaum Lüftung vorhanden war. Beim Frühstück mussten wir anfangs länger auf unseren Kaffee warten, was aber nach 3Tagen geklärt wurde.

Wir können das Hotel empfehlen, da es auf einer schönen Insel liegt, toll duftet und schön gestaltet wurde.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Timur S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, hat erst im Mai 2013 eröffnet. Das Gebäude ist sehr schön, mit allem was dazu gehört, wunderschöner Spabereich, Pool, schöne Zimmer und nettes Restaurant. Von der Infrastruktur sicher einem 5 Sterne-Haus entsprechend.

ABER:
1)es befinden sich keine Schirme am Pool, dem entsprechend wird der Gast genötigt den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen, da es auch keinen Schatten gibt.
2) Wenn man den ganzen Tag am Pool verbringt kommt kein einziger Kellner vorbei um Getränke anzubieten (wir mussten selbst durch das Haus laufen um jemanden zu finden der sich unser annimmt) und niemand ist für die Gäste zuständig
3) Die Minibar am Zimmer kühlt nicht, und kann auch gar nicht kühlen wie uns mitgeteilt wurde, da der Schrank zu eng gebaut wurde
4) DIE KELLNER SPRECHEN KEIN ENGLISCH!!! beim Abendessen bekommt man das Essen zwar auf versage Platztellern serviert, und der Oberkellner kommt im weißen Dinnerjacket, aber leider versteht man mich nicht wenn ich nach einem "Taschentuch" oder einem 5 Minuten Ei frage... zudem ist der fisch jedesmal trocken gewesen.
5) Zum Frühstück werden nur 2 Sorten Schwarztee angeboten (als Teetrinkerin ist das eher unpraktisch)
5) die Masseurin hat sich offensichtlich die Nägel nicht geschnitten, somit wurde die Massage eher zur Qual als zur Entspannung!!

das sind nur wenige der erlebten Missstände in diesem Haus. Man könnte sagen, es ist nicht so schlimm, allerdings wenn ich in einem Hotel absteige, indem ich 20€!!! für EIN aperol-spritz bezahle, müssen diese Dinge stimmen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss muss passen, abgesehen davon, dass ich einen bestimmten Standard in einem "Luxushotel" erwarte.

Zu guter letzt wollten wir unsere Probleme dem Hotel mitteilen und zu unserer Überraschung konnte auch die Managerin des Hauses kein Wort englisch und musste vom Rezeptionisten übersetzt werden. Was für ein Armutszeugnis in einem entwickelten Urlaubsziel niemanden zu finden der eine international gültige Sprache beherrscht.

Leider sehr enttäuscht, vielleicht bessern sich die Umstände mit zunehmender Erfahrung...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
12 Danke, Tatjana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Direttore von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We really would like to thank you for your congratulation and appreciation to the hotel.
We do apologize and we feel very sorry for any inconveniences occured during your stay at Ma&Ma Grand Hotel.

It won’t be a justification but beeing the hotel at that time opened only from few weeks we ask you please to understand some little problem might happen.
We also would like to clarify that our staff is very professional and all of them, specially at Reception and at the Restaurant, can speak at least three languages including the General Manager.

The day of your departure you did not meet the GM cause unfortunately was not here at the moment, but the supervisor who also offered you a Voucher for an extra free night to enjoy anytime you would like to come back to visit our hotel.

We absolutely go along with your suggestions and we will improve for sure also thanks to them.
Looking forward to host you once again at Grand Hotel Ma&Ma

Kind Regards

Manila Salvati
Grand Hotel Ma&Ma General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Maddalena.
1.6 km entfernt
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 3 von 17 in La Maddalena
4.5 von 5 Sternen 251 Bewertungen
12.5 km entfernt
Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel
13.5 km entfernt
Colonna Resort
Colonna Resort
Nr. 1 von 22 in Porto Cervo
4.0 von 5 Sternen 563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
14.2 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 403 Bewertungen
12.5 km entfernt
L'ea Bianca Luxury Resort
L'ea Bianca Luxury Resort
Nr. 2 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
0.3 km entfernt
Le Nereidi Hotel Residence
Le Nereidi Hotel Residence
Nr. 8 von 17 in La Maddalena
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Resort Ma&Ma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Resort Ma&Ma

Unternehmen: Grand Hotel Resort Ma&Ma
Anschrift: Loc. Nido d'Aquila, 07024, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > La Maddalena > La Maddalena
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in La Maddalena
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Resort Ma&Ma 5*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Resort Ma&Ma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Resort Ma&Ma La Maddalena, Sardinien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen