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Grand Hotel Resort Ma&Ma
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56 - 61 von 600 Bewertungen
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel ist sehr neu, hat erst im Mai 2013 eröffnet. Das Gebäude ist sehr schön, mit allem was dazu gehört, wunderschöner Spabereich, Pool, schöne Zimmer und nettes Restaurant. Von der Infrastruktur sicher einem 5 Sterne-Haus entsprechend.

ABER:
1)es befinden sich keine Schirme am Pool, dem entsprechend wird der Gast genötigt den ganzen Tag in der prallen Sonne zu liegen, da es auch keinen Schatten gibt.
2) Wenn man den ganzen Tag am Pool verbringt kommt kein einziger Kellner vorbei um Getränke anzubieten (wir mussten selbst durch das Haus laufen um jemanden zu finden der sich unser annimmt) und niemand ist für die Gäste zuständig
3) Die Minibar am Zimmer kühlt nicht, und kann auch gar nicht kühlen wie uns mitgeteilt wurde, da der Schrank zu eng gebaut wurde
4) DIE KELLNER SPRECHEN KEIN ENGLISCH!!! beim Abendessen bekommt man das Essen zwar auf versage Platztellern serviert, und der Oberkellner kommt im weißen Dinnerjacket, aber leider versteht man mich nicht wenn ich nach einem "Taschentuch" oder einem 5 Minuten Ei frage... zudem ist der fisch jedesmal trocken gewesen.
5) Zum Frühstück werden nur 2 Sorten Schwarztee angeboten (als Teetrinkerin ist das eher unpraktisch)
5) die Masseurin hat sich offensichtlich die Nägel nicht geschnitten, somit wurde die Massage eher zur Qual als zur Entspannung!!

das sind nur wenige der erlebten Missstände in diesem Haus. Man könnte sagen, es ist nicht so schlimm, allerdings wenn ich in einem Hotel absteige, indem ich 20€!!! für EIN aperol-spritz bezahle, müssen diese Dinge stimmen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss muss passen, abgesehen davon, dass ich einen bestimmten Standard in einem "Luxushotel" erwarte.

Zu guter letzt wollten wir unsere Probleme dem Hotel mitteilen und zu unserer Überraschung konnte auch die Managerin des Hauses kein Wort englisch und musste vom Rezeptionisten übersetzt werden. Was für ein Armutszeugnis in einem entwickelten Urlaubsziel niemanden zu finden der eine international gültige Sprache beherrscht.

Leider sehr enttäuscht, vielleicht bessern sich die Umstände mit zunehmender Erfahrung...

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
12  Danke, Tatjana K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHResortMaeMa, Direttore von Grand Hotel Resort Ma&Ma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013
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Dear Guest,

We really would like to thank you for your congratulation and appreciation to the hotel.
We do apologize and we feel very sorry for any inconveniences occured during your stay at Ma&Ma Grand Hotel.

It won’t be a justification but beeing the hotel at that time opened only from few weeks we ask you please to understand some little problem might happen.
We also would like to clarify that our staff is very professional and all of them, specially at Reception and at the Restaurant, can speak at least three languages including the General Manager.

The day of your departure you did not meet the GM cause unfortunately was not here at the moment, but the supervisor who also offered you a Voucher for an extra free night to enjoy anytime you would like to come back to visit our hotel.

We absolutely go along with your suggestions and we will improve for sure also thanks to them.
Looking forward to host you once again at Grand Hotel Ma&Ma

Kind Regards

Manila Salvati
Grand Hotel Ma&Ma General Manager

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Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
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Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
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Bewertet 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms
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Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
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