“Buono ma un puo carino/ lecker aber ein wenig teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Terrazza

La Terrazza
Platz Nr. 16 von 92 Restaurants in La Maddalena
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Buono ma un puo carino/ lecker aber ein wenig teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Zu der Qualität der Speisen kann man nichts sagen. Wirklich lecker die Fregula mit Frutti di Mare (Fregula ist eine sardische Teigwaren-Spezialität). Zudem alle Nudeln mit Fisch waren wirklich der Hammer. Die Speisen waren insgesamt etwas zu teuer. Eben typisch für Touristenorte auf Sardinien. Daher haben wir uns auf die Nudeln konzentriert. Diese waren von der qualität wie gesagt sagenhaft lecker. Preislich wirklich ok. 16 euro für ein Teller Nudeln mit Fisch ist absolut akzeptabel. Die Portionen waren, obwohl als "primo piato" deklariert auch ausreichend. Alles andere: Vorspeise und Hauptspeise waren uns zu teuer. Meine Empfehlung: HIngehen, Aussicht auf die Einkaufspassage geniessen und Pasta essen! Lustig auch die Übersetzung der Karte ins deutsche. Allein deswegen lohnt sich ein Besuch :)

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente