“Solider gastfreundlicher Grieche”
Bewertung zu Rhodos

Rhodos
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Tangermünde
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir meiden aktuell aus bekannten Gründen Innenräume, und das klappte hier bestens. Sowohl vorn zum Platz als auch im kleinen Hof an der Seite gab es bette belüftete und zugleich beschirmte Plätze. Daten wurden erfasst, Masken vom Personal getragen.
Wir freundlich umsorgt, Essen und Trinken hat uns gefallen. Daher durchaus eine gute Wahl.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Nox60!

Bewertet 13. Juli 2020

Wir hatten einen gemütlichen Abend in diesem Restaurant. Soweit so gut. Leider platzte die Stimmung zusammen mit der Rechnung. Wir hatten die Rechnung zu Abschluss splitten lassen, so dass jeder einzeln bezahlen konnte. Plötzlich tauchten beim letzten Zahlenden, 5 (fünf) Bier mehr auf, als er und natürlich auch wir getrunken hatten. Nicht für gute Worte ließ sich der Kellner davon abbringen. Auch nach Nennung der Gesamtzahl der gebonten Biere an unserem Tisch durch den Kellner und dem Zusammenzählen der bereits bezahlten Biere, blieb es bei 5 Bier zuviel. Plötzlich änderte sich die "gebonte" Gesamtzahl um die reklamierten Biere auf wundersame Weise nach oben.
Wir bezahlten schließlich unter Verrechnung von bereits gegebenem Trinkgeld.
Schade, denn das verdarb den gesamten Abend. Daran änderte auch der mehrfache kostenlose Ouzo nichts. Es geht ums Prinzip.
Zum Hygienekonzept: kein Abstand, keine Masken, keine Listen.
Macht euch selbst ein Bild.
Wir gehen dort jedenfalls nicht mehr hin!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Peter0244!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gäste wurden nicht mit Abstand platziert, keine Adresse aufgenommen, Bedienung kein Mundschutz, Weingläser mit schwitzigen Händen am Trinkrand angefasst. Sehr bedenklich... ich komme nicht wieder....

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, geoHHCH!
Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Waren zu mehrern Personen hier. Das Essen war gut und die Bedienungen hatten alles im Blick und waren sehr freundlich, nett und unterhaltsam. Ein Ouzo wurde mehrfach angeboten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 1967Olaf!
Bewertet 11. Oktober 2019

Ich hatte die dicken Bohnen mit Schafskäse als Vorspeise und Gyros mit Kalamaris als Hauptgang ausgewählt. Beides sehr lecker. Ein Gericht zu bestellen hätte vom Volumen her auch gereicht, ich konnte nicht alles essen. Das Restaurant war gut besucht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, holykameltreiber!