“Eine tolle Überraschung!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alte Brauerei

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Alte Brauerei
Wahlstedt
“Eine tolle Überraschung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Nach unserem Potsdam Aufenthalt(in der letzten Novemberwoche) sind wir weitergefahren nach Tangermünde, in die alte Brauerei, um unseren Gutschein von Touridat einzulösen.Der Empfang war so gut, dass man sofort den Eindruck hatte, hier ist der Gast herzlich willkommen. So ging es während unserem Aufenthalt auch weiter. Super freundliche Bedienung, super Zimmer, Parkplatz und kostenloses WLAN waren selbstverständlich. Auch die Küche, Frühstück und Essen, kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Jürgen L!

Soltau
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren 31 Club-Kameraden und mit unseren 15 historischen Oldtimern zu unserer jährlichen mehrtägigen Ausfahrt auf Achse.Mich hatte es 2013 mit der Planung etc getroffen. Die Planungen liefen ca. ein dreiviertel Jahr vor dem eigentlichen Termin an. Es sollte eine Reise in die Vergangenheit, in die Altmark und ins Elbe-Havel-Dreieck werden. Als Standort hatte ich das mir von früheren dortigen Aufenthalten, das Hotel "Alte Brauerei" in Tangermünde gewählt. Die Gründe: Die excellente, regionale und internationale Küche, das Preis-Leistungsverhältnis bei der Übernachtung und letztlich der hauseigene Parkplatz im Innenhof.
Was ist zu berichten, es waren alle 31 Mitreisenden am Ende voll zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Uwe R!
NDS
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Positiv: Lage, Reception besetzt, Parkplatz, Preis und das Frühstück, dafür gibt es (virtuelle) Bonuspunkte!, Personal-Bedienung am Abend - sehr gut (und ansehnlich!)

Neutral: Zimmergröße, Restaurant am Abend, Sauberkeit, Zimmerambiente

Negativ: Zimmer war sehr ausgekühlt, roch sehr stark nach Mottenspray / Insektenspray (welches auch mehrfach auf den Fluren "rumstand", etwas zu viel altes "Zeugs" als Deko, Zimmer zur Strasse - sehr laut.

Das Hotel hätte eine sehr positive Beurteilung bekommen, wenn da die Sache mit dem Insektenspray nicht wäre.
Zum Einen war das Zimmer sehr kalt / Heizung an.. Da es aber im gesamten Zimmer incl. Kopfkissen SEHR penetrant nach Chemischen Insektenvernichtern roch, nein stank, musste man lüften. Dazu war es aber eigentlich zu kalt...

Dazu die Diskrepanz: Das Essen im Restaurant am Abend war sehr einfach und ohne Pep, die Karte klein.
Das Frühstück wiederum, sehr reichlich, sehr gut gemacht mit allem, und mehr, was man erwartet!

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, horstheinz!
Meine, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen von Freitag bis Sonntag hier und hatten ein Wochenendangebot mit Halbpension und Programm gebucht. Die Zimmer (in der Pension) waren frisch renoviert und hübsch eingerichtet, Essen war super, Service ausgesprochen nett und zuvorkommend und das Programm passte auch.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, ChrZander!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Haus befindet sich im Umbruch. Man will größer und noch besser werden, für die Region ein wichtiges Ziel. Das junge Team bemüht sich, allen Anforderungen gerecht zu werden, wobei das bei gleichzeitigem Essenzeiten mehreren Fahrradgruppen nicht immer einfach ist.
Wir hatten Quartier im Nebengebäude. Zimmer zur Strasse sind sehr laut durch den Alltagsverkehr, die Ausstattung wird sicherlich noch vervollständigt, Handtuchhaken, Ablagefläche im Bad und für Koffer.
Das Frühstück ist in Ordnung; keine 08/15 Marmeladen, tolle Auswahl selbstgemachter ungewohnter Machart. Wurst und Käse werden laufend nachgelegt, sind also immer frisch.
Brötchen sind warm und nicht pappig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Klaus B!
Koblenz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Leider war unsere Gruppe in einem sehr spartanisch, ungemütlich eingerichteten Raum zum Abendessen untergebracht. Das Essen war mehr als einfach. Die Speisekarte dürfte einfallsreicher sein. Mit dem Service waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Ursula H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tangermünde.
Ringhotel Schloss Tangermünd
Altmark-Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schloss Storkau
Hotel Schloss Storkau
Nr. 1 von 1 in Storkau

Sie waren bereits im Alte Brauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Brauerei

Unternehmen: Alte Brauerei
Anschrift: Lange Strasse 34, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tangermünde
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Tangermünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Brauerei 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Brauerei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Brauerei
Alte Brauerei Tangermünde