“Wunderschönes Hotel mit Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Schloss Tangermünd

Ringhotel Schloss Tangermünd
Magdeburg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren schon mehrfach in diesem schönen Schloßhotel mit feinem Wellnessbereich und werden auch in diesem Jahr wieder hinfahren. Die Lage über der Tangermündung und der Blick sind kaum zu überbieten schön, genauso die Zimmer mit Schlosscharme - auch die in der nahen Dependance. Das Essen im Restaurant ist gekonnt gekocht und schmackhaft, auch das Frühstück reichlich und gut. Kleine Extrawünsche erfüllt man gerne. Eine defekte Dusche wurde sofort repariert bzw. ein anderes Zimmer angeboten. Der Wellnessbereich ist besonders zu empfehlen,ohne Spaßbadcharakter und damit wirklich etwas für Ruhesuchende ohne Kinder. Es gibt ein ausreichend großes Schwimmbecken, verschiedene Saunen und eine Auswahl von gut ausgeführten Anwendungen. Zu erwähnen sind auch die sehr schöne mittelalterliche Fachwerkstadt Tangermünde, die einfach unbedingt einen Besuch wert ist. Auch hier finden sich schöne Restaurants, mindestens ein tolles Café und eine Kleinkunst-Kirche (Salzkirche), wo interessante Ausstellungen und Veranstaltungen angeboten werden. Ein Spaziergang am Fluss oder eine Dampferfahrt (in der Saison) empfiehlt sich! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ilka H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war im Schlosshotel zu einer Familienfeier eingeladen. Das Hotel war eine gute Wahl und die Mischung aus moderner und historischer Bausubstanz haben mir gut gefallen.
Der Service war sehr zuvorkommen, die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten waren gut.
Manko waren nur die Öffnugszeiten der Wellness Landschaft und das man nur bis 10.30 frühstücken konnte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Sven_FFM_1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittag im Restaurant und sehr erstaunt, wie gut das Hotel und Restaurant doch auf Kinder eingestellt sind. Die anschließende Absprache mit der Hotelleitung über eine größere Feier lief auch super. :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Karl-Peter J!
lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und waren rundum begeistert. Die Anlage im Schloss hoch über der Elbe ist schon eine Augenweide. Dazu der perfekte Service! Ich habe selten so freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal erlebt. Man hatte stets das Gefühl, willkommen zu sein. Das Schwimmbad sehr angenehm, und abends im Schlosshof zu sitzen und dabei einen Cocktail zu schlürfen: das hat was! Da wir nur so kurz da waren, haben wir sicher nicht alles erkunden können. Aber das hat Lust auf einen längeren Aufenthalt gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, elisabeth w!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist Teil einer faszinierenden historischen Schlossanlage, filmreich über der Stadt und der eindrucksvollen Elbe-Landschaft gelegen. Allein das lohnt den Aufenthalt. Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer im Paterre und im ersten Stock entsprechen den Erwartungen des hervorragenden Gesamteindrucks. Ein Aufenthalt auf der Terrasse ist bei Sonnenschein ein Erlebnis. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, das Personal ist betont freundlich ohne jegliche Arroganz, wie leider oft in vergleichbaren Einrichtungen.
Das Abendessen und das Frühstücksbuffet erfüllten ganz unsere Erwartungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, reiselust462!
Koblenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschön oberhalb der Elbe gelegenes Hotel mit großzügiger Gartenlandschaft. Gepflegtes Zimmer. Sehr guter Service. Frühstück ausgezeichnet. Lediglich die Speisekarte läßt in Einfallsreichtum und vor allem Qualität noch sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ursula H!
Wedemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Das Schloß liegt quasi vor der Stadtmauer, also vor dem alten Stadtkern, was auch gut ist.
Man hat einen fantastischen Blick über die Elbe, auf der Terrasse kann man gut sitzen, aber auch im Restaurant, welches sehr gute Speisen bietet.
Die regionale Küche ist deftig und schmackhaft.
Innerhalb der Schloßmauern liegen noch Gästehäuser (die wir nicht betreten hatten) und der Wellnessbereich, der zu empfehlen ist.
Einzig: Wenn man im Schloß wohnt, muß man über den Hof zum Wellnessbereich, was im Winter nicht so schön ist.
Die Mirtarbeiter und die Cheffin sind alle sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich wirklich als
"Gast im Schloß"

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, wedemarker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tangermünde.
Alte Brauerei
Hotel Schloss Storkau
Hotel Schloss Storkau
Nr. 1 von 1 in Storkau
Altmark-Hotel Schwarzer Adler

Sie waren bereits im Ringhotel Schloss Tangermünd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schloss Tangermünd

Unternehmen: Ringhotel Schloss Tangermünd
Anschrift: Amt 1, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tangermünde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tangermünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Schloss Tangermünd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schloss Tangermünd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schloss Tangermünd Tangermünde