“Nette Location für einen Familienfeier”

Ringhotel Schloss Tangermünd
“Nette Location für einen Familienfeier”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war im Schlosshotel zu einer Familienfeier eingeladen. Das Hotel war eine gute Wahl und die Mischung aus moderner und historischer Bausubstanz haben mir gut gefallen.
Der Service war sehr zuvorkommen, die Zimmer waren gut ausgestattet und die Betten waren gut.
Manko waren nur die Öffnugszeiten der Wellness Landschaft und das man nur bis 10.30 frühstücken konnte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Sven_FFM_1!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittag im Restaurant und sehr erstaunt, wie gut das Hotel und Restaurant doch auf Kinder eingestellt sind. Die anschließende Absprache mit der Hotelleitung über eine größere Feier lief auch super. :-)

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Karl-Peter J!
lüneburg
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und waren rundum begeistert. Die Anlage im Schloss hoch über der Elbe ist schon eine Augenweide. Dazu der perfekte Service! Ich habe selten so freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal erlebt. Man hatte stets das Gefühl, willkommen zu sein. Das Schwimmbad sehr angenehm, und abends im Schlosshof zu sitzen und dabei einen Cocktail zu schlürfen: das hat was! Da wir nur so kurz da waren, haben wir sicher nicht alles erkunden können. Aber das hat Lust auf einen längeren Aufenthalt gemacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, elisabeth w!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist Teil einer faszinierenden historischen Schlossanlage, filmreich über der Stadt und der eindrucksvollen Elbe-Landschaft gelegen. Allein das lohnt den Aufenthalt. Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer im Paterre und im ersten Stock entsprechen den Erwartungen des hervorragenden Gesamteindrucks. Ein Aufenthalt auf der Terrasse ist bei Sonnenschein ein Erlebnis. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, das Personal ist betont freundlich ohne jegliche Arroganz, wie leider oft in vergleichbaren Einrichtungen.
Das Abendessen und das Frühstücksbuffet erfüllten ganz unsere Erwartungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, reiselust462!
Koblenz
Bewertet am 13. Mai 2013

Wunderschön oberhalb der Elbe gelegenes Hotel mit großzügiger Gartenlandschaft. Gepflegtes Zimmer. Sehr guter Service. Frühstück ausgezeichnet. Lediglich die Speisekarte läßt in Einfallsreichtum und vor allem Qualität noch sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ursula H!
Wedemark
Bewertet am 11. April 2013

Das Schloß liegt quasi vor der Stadtmauer, also vor dem alten Stadtkern, was auch gut ist.
Man hat einen fantastischen Blick über die Elbe, auf der Terrasse kann man gut sitzen, aber auch im Restaurant, welches sehr gute Speisen bietet.
Die regionale Küche ist deftig und schmackhaft.
Innerhalb der Schloßmauern liegen noch Gästehäuser (die wir nicht betreten hatten) und der Wellnessbereich, der zu empfehlen ist.
Einzig: Wenn man im Schloß wohnt, muß man über den Hof zum Wellnessbereich, was im Winter nicht so schön ist.
Die Mirtarbeiter und die Cheffin sind alle sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich wirklich als
"Gast im Schloß"

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, wedemarker!
Berlin
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zum 2. Mal im Schlosshotel Tangermünde - sehr gute Unterkunft -sehr gutes Essen und eine ausgezeichnete individuelle Freundlichkeit - von der "Schlossherrin" bis zu jedem einzelnen Mitglied des Personals. Wir nahmen an einer ausgezeichneten Stadtführung teil - da es sehr kalt war mit anschließendem Glühwein - am Nachmittag eine Führung in der St. Stefanskirche mit anschließendem Orgelkonzert auf der 500 Jahre alten Scherer - Orgel - eine der 10 wertvollsten Orgeln in Europa. Rundherum es war ein Erlebnis!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, PhilippoBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tangermünde.
Alte Brauerei
Nr. 1 von 2 in Havelberg
Hotel Schloss Storkau
Hotel Schloss Storkau
Nr. 1 von 1 in Storkau

Sie waren bereits im Ringhotel Schloss Tangermünd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Schloss Tangermünd

Unternehmen: Ringhotel Schloss Tangermünd
Anschrift: Amt 1, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tangermünde
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tangermünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Schloss Tangermünd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Schloss Tangermünd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Schloss Tangermünd Tangermünde