“Herzlich und unkompliziert”

Gaststätte "Zum Neustädter Platz"
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Tangermünde
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Schon durchs Fenster sah der Gastwirt unseren Kinderwagen und stürmte sofort herbei, um uns die Tür aufzuhalten. Kinderstuhl, etwas aufzuwärmen für die Kleine? Alles kein Problem. Unser Essen kam superschnell auf den Tisch. Wir hatten die Fischplatte und das Hamburger Schnitzel. Sehr lecker und reichlich. Wären wir noch länger in Tangermünde geblieben, hätten wir sicher noch ein paar Mal dort gegessen.

Danke, Anne T!

Bewertet 16. November 2017

Wir waren an einem sehr heißen Sommertag in diesem Restaurant welches für seine Fischspezialitäten bekannt ist mit unserem kleinen Hund dort Essen und baten um Wasser für unseren Hund. Der Kellner macht und ziemlich Barsch klar das hier Hunde nur geduldet werden, der Service aber nur für die Gäste da ist.
Das Essen selbst war sehr Gut wenn auch die Küche wohl an ihrer Leistungsgrenze war da das Restaurant voll war, jedenfalls dauerte es fast ein Stunde ehe wir unser Essen hatten.
Trotz des leckeren Ambiente und des guten Essens werden wir dieses Haus nicht wieder besuchen denn wo mein Hund nicht willkommen ist fühle ich mich nicht wohl!

Danke, Dirk F!
Bewertet 6. September 2017

Super Essen, tolle Fischgerichte und super Hausmannsgerichte.
Man kann auch schön draussen sitzen und es gibt auch einen kleinen gemütlichen Hof....

1  Danke, manureichert!
Bewertet 23. April 2017

Supernette Bedienung, kinderfreundlich, sehr gute Hausmannskost, Preis-Leistungsverhältnis gut, jederzeit wieder!

2  Danke, Test D!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Super Lokal wenn man leckeren Fisch essen möchte. Große Auswahl an Fischgerichten. Aber auch andere Gerichte werden angeboten.
Service ist sehr freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, janinawzl!

Reisende, die sich Gaststätte "Zum Neustädter Platz" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tangermünde, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Gaststätte "Zum Neustädter Platz"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!