“Super-Lage, freundlicher Service”
Bewertung zu Hotel Stars Inn

Hotel Stars Inn
Hotel Stars Inn
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel Stars Inn liegt mitten in der Altstadt von Tangermünde, etwas "versteckt" in der Töpferpassage. Unser Zimmer war recht groß, überwiegend in den Farben blau/weiß eingerichtet, modern, ohne Schnörkel aber sehr zweckmäßig mit genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für Gepäck. TV, Telefon, Fön und Minibar (sehr günstige Preise!) sind vorhanden. Die Schlafqualität ist gut (ruhige Lage, nur Kirchturmuhr zu hören; gute Matratzen). Rezeption und Frühstückraum sind in einem separaten Gebäude gegenüber dem Wohnhaus untergebracht. Der Frühstücksraum ist schön und zweckmäßig eingerichtet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr gut, gute Qualität und Frische. Das Personal ist sehr freundlich, gibt Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in Tangermünde und der Preis ist für die Lage sehr günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Fazit: ideales Standquartier für entspannte Tage an der Elbe

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Achhammer!

Bewertet am 23. Mai 2012

Wir haben in den letzten Jahren einmal pro Jahr für ein paar Tage im Star's Inn übernachtet und sind immer weider begeistert vom tollen Service in diesem Haus.
Wir können es aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Pension Am Buhnenkopf
Nr. 1 von 1 in Tangermünde

Sie waren bereits im Hotel Stars Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stars Inn

Anschrift: Lange Str. 47, 39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Tangermünde
Bar/Lounge
Nr. 4 von 5 Hotels in Tangermünde
Preisklasse: 84€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stars Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stars Inn Tangermünde