Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Am Eulenturm liegt das gemütliche Dorfhotel Schulzens. Zur Anlage gehört neben dem Hotel eine Gastronomie mit Außengastronomie, Seminarräume, ein kleines Museum und eine Brauerei. Zusätzlich gibt es noch einen netten Gewölbekeller zum Feiern. Rustikales Ambiente mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind modernisiert und bieten guten Komfort. Lediglich die Bettmatratze war etwas ausgelegen. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, nach_irgendwo!
Bewertet am 13. August 2019

Schmorbäckchen und Schnitzel mit Pfifferlingen waren hervorragend, Bedienung ausgesprochen freundlich. Biergarten sehr angenehm.
Die Speisekarte ist sehr ansprechend, der Eigentümer des Gasthauses freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, l_klingauf!