“Leider auf dem absteigenden Ast..”
Bewertung zu Ribhouse Texas

Ribhouse Texas
Platz Nr. 13 von 81 Restaurants in Bocholt
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir wollten den 77-Geburtstag meiner Mutter mit einem leckeren Rippchen-Essen dort feiern und haben 14-Tage zuvor vor Ort einen Tisch für 6-7 Personen ausgesucht und reserviert. Doch am Geburtstag war der Tisch belegt, der Oberkellner wußte von nichts, sah auch nicht im Reservierungsbuch nach. Das tat dann die Kellnerin und fand erstaunlicherweise unsere Reservierung. Ihr war das sichtlich unangenehm, doch der „nette“ Oberkellner setzte noch einen drauf. Meine Freundin solle bitte selbst zu dem für uns reservierten Tisch gehen und die dort sitzenden Gäste bitten, an einen anderen Tisch auszuweichen.

Das sind Worte eines Cowboys, der sich mit Rindviechern auskennt!

Die anderen Gäste haben das alles mitbekommen und sind von sich aus an den nächsten Tisch gewechselt.
Deshalb ein geteiltes Urteil für den Service: Eine glatte 6 für den Cowboy, aber eine 2 für die Cowgirls.
Das Essen war auch schon mal besser, die Ribs etwas zu fad, das Pfannengemüse hätte als gedünstetes Gemüse besser abgeschnitten und war viel zu Porree-lastig. Hier eine 2 mit Abstrichen.
Die Lage ist immer noch top, das Ambiente auch, jedoch merkt man an vielen Stellen den Zahn der Zeit. Hier wäre mal Handlungsbedarf.
Fazit: Muss man mal gesehen/gegessen haben, doch einige Leute gehören dort einfach nicht hin.

2  Danke, miku25!

Bewertet am 14. September 2012

Bei schönem Wetter sitzt man gerne im großzügigen Außenbereich mit herrlichem Ausblick in den Bocholter Stadtwald. Auch die originellen Innenräume, die in Westernart gestaltet sind, laden zum Besuch ein. Die Atmosphäre ist locker, der Service freundlich, aber leider dem Besucherandrang manchmal nicht mehr gewachsen. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt. Das Essen und die Getränke sind gut.

Danke, eddabaki!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Restaurant liegt im Bocholter Stadtwald in der Nähe von mehrere Wildtiergehegen.
Die Athmosphäre im Restaurant ist sehr schön um Stimmungsvoll bei den tollen Wetter kann man auch sehr schön draussen sitzen.
Das Essen ist sehr gut und die Karte sehr vielseitig auch die Preise sind angemessen.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir werden bestimmt noch oft kommen.

Danke, Fabian86!
Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren hier nach einem schönen Spaziergang.
Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt große Portionen.
Die Preise sind sehr fair und das Personal zum größten Teil freundlich.
Man sollte jedoch einen Tisch reservieren wir waren Sonntags da und es war sehr voll.
Der Parkplatz war jedoch etwas klein.
Das Ambiente ist sehr stimmig und die magere Beleuchtung hat uns nicht gestört sondern hat der Stimmung gut getan,

Danke, Orangeskrokodil!
Bewertet am 17. März 2012

Ich habe schon viele Steaks gegessen und Stelle fest, dass dies mein absolutes Lieblingrestaurant in Sachen Steak ist. Sie sind schlichtweg perfekt! Auch Ribs und Wings schmecken hervorragend, die Preise sind durchschnitt und für die anbebotene Qualität hervorragend. Auch beim Service gibt es nix zu meckern, allein das Western-Ambiente ist Geschmackssache, stört aber nicht sonderlich.

Danke, idavid91!