“Klasse Wings” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Hünxe, Deutschland
“Klasse Wings”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren hier nach einem schönen Spaziergang.
Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt große Portionen.
Die Preise sind sehr fair und das Personal zum größten Teil freundlich.
Man sollte jedoch einen Tisch reservieren wir waren Sonntags da und es war sehr voll.
Der Parkplatz war jedoch etwas klein.
Das Ambiente ist sehr stimmig und die magere Beleuchtung hat uns nicht gestört sondern hat der Stimmung gut getan,

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Orangeskrokodil!

“Die besten Steaks überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ich habe schon viele Steaks gegessen und Stelle fest, dass dies mein absolutes Lieblingrestaurant in Sachen Steak ist. Sie sind schlichtweg perfekt! Auch Ribs und Wings schmecken hervorragend, die Preise sind durchschnitt und für die anbebotene Qualität hervorragend. Auch beim Service gibt es nix zu meckern, allein das Western-Ambiente ist Geschmackssache, stört aber nicht sonderlich.

Danke, idavid91!
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Hier kann man einfach alles essen. Die Vorspeisen sind fantastisch wie zb die Champignons im Teigmantel oder auch die Zwiebelringe. Die Beilagen zu den Hauptgerichten kann man variieren, je nach Geschmack. Vor dem Essen bekommt man Brotscheiben mit einer super leckeren Soße...
Das Restaurant ist immer gut besucht daher empfiehlt es sich vorher einen Tisch zu reservieren.
Wir gehen immer wieder gern dorthin wenn wir in Bocholt sind...eigentlich jedes Mal.
Großes Lob!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Jackson182!
Bocholt, Deutschland
“Innen etwas dunkel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Restaurant mit leicht eingeschränkter Speisekarte hat im Sommer einen großen Aussenbereich, sonst eine mit Folien abgeteilte Terrasse zusätzlich zum Hauptrestaurant. Im Innenbereich (Westernthema) sitzt man leider sehr dunkel und sehr unbequem, das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis sind OK, solche Sachen Hähnchenflügel (auch scharf) oder Kartoffelecken sind lecker und preiswert. Die Salatbar ist nicht so fantastisch.

Insgesamt ist Ambiente und Preis-Leistung OK

1 Danke, Kalle1952!
Bocholt, Deutschland
“Wilder Westen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Ribhouse Texas befindet sich im Stadtwald. In diesem gibt es viele Spazierwege, Teiche und Gehege (Wildschweine und Rehe). Wie der Name vermuten lässt, dreht es sich bei Speisen und Ambiente um den wilden Westen. Das ist gut gelungen. Man kann auf der Terrasse oder im Innenbereich sitzen. Man wird schnell und höflich bedient. Auf der Karte kann jeder etwas finden. Das Essen schmeckt gut und die Menge ist ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, heinguen!