Hotel Residenz
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist fast die beste, die man in Bocholt haben kann:
2 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone und somit zu allen möglichen Restaurants, Bars und Geschäfte.
Der Service im Hotel ist gut, sehr nett und es werden alle Wünsche erfüllt. Servicesprachen sind Deutsch und Englisch.
Das Frühstücksbuffet ist schön groß und mit Speisen jeglicher Art bestückt.
Das Zimmer ist auch recht groß und schön. ( ca 25 qm )
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man vom Bett aus perfekte Sicht in die Dusche hat, da ein kleiner Spalt ( ca 15 cm ) des Bades verglast ist.
Aber bei einem Termin in Bocholt oder in der Umgebung ist dieses Hotel sicher die richtige Wahl.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, feldi94!
Bewertet 24. September 2010

Eigentlich macht das Hotel optisch auf den ersten Blick einen guten Eindruck, schöne Anlage und äusseres Erscheinungsbild, die Räumlichkeiten im EG sind ebenfalls geschmackvoll gestaltet. Die Lage ist okay, auch wenn die umliegenden Gebäude bzw. die Strasse das Ganze etwas abwerten. Das Personal ist zum Teil sehr freundliche gewesen. Leider traf das nicht auf alle Angestellten zu und da ich persönlich jede Woche in Hotels übernachte, fällt dieser Unterschied schnell auf. Die Probleme, die ich mit meinem Zimmer hatten wurden zwar wahrgenommen, doch nicht wirklich nach einer Lösung gesucht, sondern eher etwas patzig reagiert. Die Zimmer waren soweit okay, viel erwarten sollte man aber nicht (ganz dünne Bettdecke, Matratze bereits durchgelgen etc.). Mein Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, wie auch das restliche Hotel bei diesem Punkt sicherlich Pluspunkte verdient hat. Der bezahlte Preis erschien mir aber einfach zu hoch für die Gesamtleistung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Bella_22_09!
Bewertet 19. September 2010

Positiv. Lage - direkt in die Stadtmiite, Zimmer war ausgezeichnet in jeder Hinsicht, Frühstruck - breites Sortiment an alles, freundliche Mitarbeitern.

Negativ. Zum zweiten Mal da gewesen und wir konnen nichts schlechtes berichten

Fazit: Preisleitungsverhältnis stimmt. Sehr gut geführtes Hotel

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mcwilliam32!
Bewertet 15. August 2010

sehr nettes hotel in guter lage, welche durch die brauereigaststätte genau gegenüber sehr aufgewertet wird. zimmer sind angenehm geräumig und ruhig. das reichhaltige frühstück gibt es in einem sehr gemütlichen raum. personal ist sehr freundlich. internetzugang muss an der rezeption beantragt werden und wird separat abgerechnet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen_the_German!
Bewertet 2. Juni 2010

Ein absolutes familiär geführtes Tophotel ,welches Zentral in Bocholt liegt.
Klasse persönlicher Service und man meint man kennt sich seit ewigen Zeiten , so gastfreundlich sind das Hotelierehepaar.
Bei der Bunchung versehentlich die Wanne im Bad vergessen mitzubuchen , aber wurde sofort und ohne Kommentar umgebucht bei Ankunft.
So viel Service gibts nicht mal in Top Hotels.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, saturnandy!