“Wirklich schade...”

Hotel Residenz
Nr. 1 von 5 Hotels in Bocholt
“Wirklich schade...”
Bewertet am 24. September 2010

Eigentlich macht das Hotel optisch auf den ersten Blick einen guten Eindruck, schöne Anlage und äusseres Erscheinungsbild, die Räumlichkeiten im EG sind ebenfalls geschmackvoll gestaltet. Die Lage ist okay, auch wenn die umliegenden Gebäude bzw. die Strasse das Ganze etwas abwerten. Das Personal ist zum Teil sehr freundliche gewesen. Leider traf das nicht auf alle Angestellten zu und da ich persönlich jede Woche in Hotels übernachte, fällt dieser Unterschied schnell auf. Die Probleme, die ich mit meinem Zimmer hatten wurden zwar wahrgenommen, doch nicht wirklich nach einer Lösung gesucht, sondern eher etwas patzig reagiert. Die Zimmer waren soweit okay, viel erwarten sollte man aber nicht (ganz dünne Bettdecke, Matratze bereits durchgelgen etc.). Mein Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, wie auch das restliche Hotel bei diesem Punkt sicherlich Pluspunkte verdient hat. Der bezahlte Preis erschien mir aber einfach zu hoch für die Gesamtleistung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 Danke, Bella_22_09!

Galway, Irland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Positiv. Lage - direkt in die Stadtmiite, Zimmer war ausgezeichnet in jeder Hinsicht, Frühstruck - breites Sortiment an alles, freundliche Mitarbeitern.

Negativ. Zum zweiten Mal da gewesen und wir konnen nichts schlechtes berichten

Fazit: Preisleitungsverhältnis stimmt. Sehr gut geführtes Hotel

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mcwilliam32!
Bewertet am 15. August 2010

sehr nettes hotel in guter lage, welche durch die brauereigaststätte genau gegenüber sehr aufgewertet wird. zimmer sind angenehm geräumig und ruhig. das reichhaltige frühstück gibt es in einem sehr gemütlichen raum. personal ist sehr freundlich. internetzugang muss an der rezeption beantragt werden und wird separat abgerechnet.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Juergen_the_German!
Hamburg
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein absolutes familiär geführtes Tophotel ,welches Zentral in Bocholt liegt.
Klasse persönlicher Service und man meint man kennt sich seit ewigen Zeiten , so gastfreundlich sind das Hotelierehepaar.
Bei der Bunchung versehentlich die Wanne im Bad vergessen mitzubuchen , aber wurde sofort und ohne Kommentar umgebucht bei Ankunft.
So viel Service gibts nicht mal in Top Hotels.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, saturnandy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocholt.
Parkhotel Wasserburg Anholt
Fletcher Hotel-Restaurant Frerikshof
Welcome Hotel  Wesel
Welcome Hotel Wesel
Nr. 1 von 6 in Wesel

Sie waren bereits im Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz

Unternehmen: Hotel Residenz
Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Str. 32, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bocholt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Bocholt
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bocholt
Residenz Bocholt