“Gutes Hotel direkt in der Mitte von Bocholt” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Residenz
Nr. 1 von 5 Hotels in Bocholt
Chemnitz
“Gutes Hotel direkt in der Mitte von Bocholt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Gute Ausstattung und sehr guter Service, Nettes Personal und gute Küche. Ich habe in den Vergangenen Jahren bestimmt ca. 20 mal in dem Hotel geschlafen und es war für mich immer erste Wahl wenn ich in Bocholt meinen Aufenthalt suchen musste. Ich kann mit gutem gewissen jedem das Hotel empfehlen der sich geschäftlich in Bocholt aufhalten muss. Man fühlt sich einfach wohl wenn einem das freundliche und aufgeschlossene Personal im Hause begrüßt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, jlohr67!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist schön, die Zimmer groß und sauber, der Garten toll. Auch die Lage, sehr nah an der Fußgängerzone, ist perfekt für eine Städtereise. Leider trübte die Unfreundlichkeit des Rezeptionisten diesen eigentlich guten Eindruck des Hauses. Der Mann wirkt desinteressiert, überfordert. Ein Mitreisender erhielt auf die Frage nach einer Restaurant-Empfehlung (das Restaurant im Haus ist eher hochpreisig) die ziemlich patzige Antwort zum gegenüberliegenden Brauhaus: "Wenn Sie etwas aus der Friteuse essen wollen, dann können Sie ruhig dorthin gehen." Das wars. Sehr schade. Ich fürchte nur, der Mann ist auch der Besitzer des Hotels. Denn der Rest der Familie (Ehefrau, Kinder) arbeiten im gastronomischen Bereich und sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Caprio1964!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Tolles sehr kompetentes und freundliches Personal mit dem besonderen ETWAS. Die Zimmer waren sehr gehoben, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und alles dabei, was ein gutes Frühstück vorraussetzt. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen und es war ein unvergesslicher Aufenthalt im Residenz Hotel.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Color-diving!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich bewerte hier ausschließlich das dem Hotel angeschlossene Resaturant, welches insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Schon beim Eintreffen im Hause zeigte sich die aufmerksame und höfliche Art des familiengeführten Hauses: Die Chefin selbst begrüßte uns nahm allen die Jacken ab, wo gibt es sowas heute noch?

Dieser positive Eindruck setzte sich auch beim Essen fort. Die Speisen waren qualitativ nicht nur top, sondern auch ansprechend angerichtet und dabei durchaus mehr als preislich angemessen.

Kleinere Schwächen im Getränkeservice, an diesem Abend waren wohl kranksheitsbedingt einige Servicekräfte ausgefallen, glich die souveräne Chefin auf charmante Weise mehr als aus.

Insgesamt mit Sicherheit in Bocholt eines der besten Häuser und durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, flixl79!
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich war schon mit unterschiedlich großen Business-Veranstaltungen (10-20 Personen) in den letzten Jahren in dem Hotel. Das familiäre Team kennt die Worte "Problem" und "geht leider nicht" nicht. Wir konnten uns jederzeit mit Wünschen an das Team wenden und es wurden diesen umgehend entsprochen. Die Küche ist sehr gut und hebt sich deutlich von anderen Hotel ab. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Gerne immer wieder, die nächste Veranstaltung ist bereits gebucht

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Katja B!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Guter baulicher Zustand, große Zimmer bis auf den Fernseher gut ausgestattet.

Zimmer war bei Anreise kalt. Selbst die Fussbodenheizung im Bad war aus. Aussen waren es 0 - minus 4 Grad
Uralter 55cm Fernseher,
Sauna war in drei Tagen nie im Betrieb.
Der Pool war ständig ohne Wasser
Frühstück war ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, norberthotel!
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Zur Feier des 100-jährigen Kapu-Jubiläum haben wir dort eine Nacht verbracht und ein sehr gutes (ich glaube das beste in Bocholt) Hotel kennengelernt. Sehr nette Mitarbeiterin an der Rezeption beim Einchecken, tolles, großes Zimmer mit schickem Bad und großem Balkon. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet und der dortige Service ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, wobei wir aufgrund der sehr kurzen Nacht den Frühstücksbereich etwas verspätet erreichten. Obwohl die Frühstückszeit schon längst zu Ende war, wurde sehr höflich gefragt, ob wir noch etwas essen wollten und dann erst dezent mit dem Abräumen begonnen. An das Team des Residenz-Hotels dafür ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Schlipsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocholt.
Hotel Am Erzengel
Nr. 1 von 2 in Rees
Hotel Cafe Restaurant Bulten
Hotel Cafe Restaurant Bulten
Nr. 3 von 4 in Winterswijk

Sie waren bereits im Hotel Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz

Unternehmen: Hotel Residenz
Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Str. 32, 46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bocholt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Bocholt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bocholt
Residenz Bocholt