“Schick und lecker ” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Bocholt, Deutschland
“Schick und lecker ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach nunmehr einem Jahr des Bestehens sind wir gestern Abend im Gusto gewesen. Die Speisekarte ist knapp gehalten, das Essen ist gehoben italienisch. Es gibt eine Auswahl tagesaktueller Gerichte. Die Atmosphäre im Lokal ist leicht kühl modern, das Personal sehr bemüht. Da das Lokal um 18:00 Uhr öffnet, sind wir etwa um halb 7 dort gewesen und wir waren überrascht, dass fast alle der ca. 20 Tische besetzt waren. Das spricht für das Restaurant.

Das Essen kam recht zügig nach der Bestellung, sah optisch sehr ansprechend aus und schmeckte wirklich gut. Das betrifft sowohl die Vor- als auch die Hauptspeise. Der Preis für alles liegt im normalen "höheren' Bereich: 2 x Kleiner Salat, 2 x Nudeln, Wasser, Aperol = 46€. Das passt angesichts der Qualität.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen und schätze, dass eine Platzreservierung nicht die schlechteste Idee ist ;)

5 Danke, Kalle1952!