“für den preis zu teuer” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Schwung
Nr. 5 von 5 Hotels in Bocholt
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“für den preis zu teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das DZ war sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Im Bad war Schimmel. Die Krönung war jedoch das Frühstück. Um 9 Uhr gab es kaum noch was. 2 Sorten Wurst und 1 einzige Scheibe Käse. Der Kaffee war lauwarm. Auf unsere Nachfrage, ob wir noch 2 Brötchen bekommen könnten , brachte man uns ein einziges. Es gab kein einziges Stück Obst und Gemüse. Wir waren ehrlich gesagt schockiert, denn sowas hatten wir bis dato noch nicht erlebt. Jede Jugendherberge bittet da mehr an. Der Preis für 70 EUR pro Nacht ist in diesem Hotel einfach nur Abzocke. Wir werden es mit Sicherheit nicht mehr betreten. Eigentlich ist die Bezeichnung "Hotel" nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, katrin t!

Istanbul, Turkey
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe in diesem Hotel im Januar 2013 für zwei Tage am Wochenende übernachtet. Die Besitzer des Hotels sind freundlich und sie haben ein schönes Restaurant mit Bar im Eingangsbereich. Das Essen ist auch gut. Das Frühstück ist durchschnittlich und unterscheidet sich nicht sehr stark von einem Frühstück, das Sie in jedem anderen durchschnittlichen Drei-Sterne-Hotel in Europa erhalten würden. Ich habe in einem Einzelzimmer übernachtet, das nur über ein Waschbecken verfügte und keine Seife hatte. Das Hotel ist zu Fuß 5-10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Es gab nur eine Sache, die mich gestört hat: Es war nachts zu kalt im Hotel (das Heizungssystem wird nachts abgeschaltet) und ich musste meine Thermounterwäsche und meine Mütze tragen und die Decke über meinen Kopf ziehen, um warm zu bleiben.

Danke, aberna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bocholt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bocholt angesehen:
Nr. 2 von 7 in Bocholt
Hotel Kamperschroer
Hotel Kamperschroer
Nr. 4 von 5 in Bocholt

Sie waren bereits im Hotel Schwung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwung

Unternehmen: Hotel Schwung
Anschrift: Hemdener Weg 61, 46399 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bocholt
Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Bocholt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwung Bocholt