“Netter Biergarten, TIP für Livekonzerte”
Bewertung zu Grand Cafe Buena Vista - GESCHLOSSEN

Grand Cafe Buena Vista
Küche: zeitgenössisch
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Netter Biergarten, TIP für Livekonzerte”
Bewertet am 25. Januar 2012

Im ehemaligen blauen Bock im Stadtteil Lowick liegt dieses Lokal. In der Woche ist mäßig viel los, als Speiselokal nicht unbedingt auszuwählen.

Schön wird's bei gutem Wetter im Sommer im Biergarten. Wenn dann noch der Grill an ist, ist der Tag gerettet. Das Lokal kann auch gemietet werden. Ich habe bei mehreren Privatfeten dort das mediterrane Buffet gegessen und war ganz angetan.

Ansonsten finden hier gelegentlich Live-Auftritte statt. Da wird's dann etwas lauter und dann wird auch nur noch getrunken. Atmosphäre ist gut, der Laden ist urig und am WE immer zu empfehlen.

• Ambiente
2 Danke, Kalle1952!