“Überbewertet”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Überbewertet”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Golden Jaguar heute aufgrund einer Empfehlung von Freunden besucht und wurden leider mehr oder weniger enttäuscht. Das Essen ist ok, die Preise sind gut und wer ein Fan von All-U-can-eat ist wird nicht enttäuscht werden. Mit leckerem, authentischem asiatischen Essen hat das was man dort bekommt nichts zu tun. Für eine wirklich gute Qualität der Speisen ist das Lokal viel zu groß. Bei mehreren Hundert Plätzen(!!) ist es nicht verwunderlich, dass sich auf dem Buffettisch auch viele Fertigprodukte wiederfinden.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, idavid91!

Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zu viel ...”
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

... Auswahl (China-Buffet, Mongolen-Grill, Sushi)
... Sitzplätze
... Unruhe, Krach und Lärm.

Aber auch sehr freundliche, meist aufmerksame Bedienung. Und geschmeckt hat es auch. Halt kein Lokal für das gemütliche Essen zu Zweit, eher für die Geburtstagsrunde mit der ganzen Familie.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Proeverie!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“super lecker, super satt!”
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit 7 Personen (4 Erwachsene, 3 Kids) im Restaurant und obwohl es sehr geräumig bis groß ist, mussten wir einen Augenblick warten, bis ein Tisch für uns frei wurde.
Das spricht schon für sich!
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Mongolische Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Rind-, Schwein-, Huhn-, Ente- verschiedene Fischsorten bis Hummerkrabben, sowie Sushi, alles war zu haben. Es wurden immer wieder kleine Portionen nachgefüllt, so dass nie etwas zu lange auf Vorrat warm gehalten wurde.
Sehr zu empfehlen ist die Pekingsuppe, sehr lecker!

Der Koch, der die „eigen Kreationen“ zubereitet hat, war an diesem Abend wohl ein wenig überfordert, so dass es ein wenig gedauert hat bis die gegarten Gerichte an den Tisch gebracht wurden.
Entschädigung erfolgte durch das Dessert welches sehr umfang- und abwechslungsreich ist. Über die Softeismaschine haben sich nicht nur die Kinder gefreut.

Fazit: Die Gefahr über den Hunger hinaus zu essen ist sehr groß, da sehr lecker!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Thomas R!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, gutes Essen. Wir kommen regelmäßig und wir wurden nie enttäuscht! Das Buffet ist üppig und es werden immer frische Lebensmittel nachgelegt!

2 Danke, HH3600!
Nordhorn
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren wochentags im Restaurant, weil es das erste war, welches wir vom Parkplatz gesehen haben. Da wir von außerhalb kommen, dachten wir erst, es wäre ein normales Chinarestaurant mit viel Kitsch und Deko. Von außen wirkte das ganze zwar nicht sehr einladend, jedoch ließen wir uns davon nicht beirren.
Als wir dann das Restaurant betraten gab es erstmal einen kleinen "WOW-Effekt".
Alles schien sehr nobel aufgemacht und war ganz anders, als wie es gewohnt waren.
Wir haben uns dann für das Mittagsbuffet entschieden, was uns den zweiten "WOW-Effekt" einbrachte. Solche eine Auswahl habe ich vorher noch nie gesehen. Das Sushi war sehr lecker, eben so wie der Rest des Buffets. Besonders hervorheben muss ich an dieser Stelle auch einmal das Eis, welches auch wirklich ausgesprochen lecker war.
Auch die Bedienung war mehr als freundlich und kümmerte sich ausgesprochen gut um das Abräumen der Teller und das Bringen der Getränke
Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen, der mal in Bocholt ist.
5 Sterne von mir für das Restaurant.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Fabian485!