“Nettes griechisches Lokal mit guten Speisen”
Bewertung zu Odysseus

Platz Nr. 28 von 81 Restaurants in Bocholt
Küche: griechisch
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes griechisches Lokal mit guten Speisen”
Bewertet am 12. Juli 2014

Typisch griechische Speisen lecker und preiswert. Nettes griechisches Ambiente. Auch draussen sitzt man gemütlich. Der freundliche Chef empfängt sie schon mit einem Uso.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Dirk S!

Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Lecker und preiswert”
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Konzertbesuch sind meine Familie und ich spontan hier zum Abendessen eingekehrt.
Scheinbar wurde seit 2012 mal renoviert, denn das Ambiente war ganz schön und machte auf mich keinen angegammelten Eindruck.
Die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Als Vorspeise hatte ich Saganaki. Nicht zu dick, gut frittiert und sehr fluffig, sehr lecker. Als Vorspeise bekam jeder einen gemischten Salat, auch mit leckerem Dressing.
Die Fleischqualität war sehr gut, ich hatte unter anderem auch Leber, die perfekt gegart war.
Die Portionsgröße durchweg zufriedenstellend, mehr hätte man sowieso nicht aufessen können.
Einzig die Metaxasoße schmeckte nicht wirklich nach Metaxa, sondern war eher eine Rahmsoße.
Für durchschnittlich 12,00 Euro pro Hauptgericht ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
Werde wieder hier speisen, wenn ich mal wieder in Bocholt bin!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Christian E!
“Gut und lecker.”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Der Service ist super .Essen ist immer klasse. Super freundliche Bedienung! Preise sind auch oke. Macht immer spass einen abend dort zu verbringen.....

1 Danke, Frank T!
“Nur nett!”
Bewertet am 1. September 2013

Freundlich, lecker, günstig nur guuuut!
Unser Stammlokal!
Zaziki ist weit und breit der Beste, probiert unbedingt Suflaki, Gyros und Leber!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
3 Danke, Joerg S!
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alles etwas älter”
Bewertet am 26. Januar 2012

Am Rand der Innenstadt liegt dieses schon in die Jahre gekommene griechische Restaurant. Das Ambiente, wenn man davon sprechen kann, ist etwas angegammelt, das fängt schon beim Haus selbst an.

Das Essen ist sowie OK, für mich allerdings etwas übersalzen. Die Speisekarte ist typisch, die Preise sind normal.

Man kann hingehen, es gibt aber 2 bessere Alternativen in Bocholt.

• Ambiente
1 Danke, Kalle1952!