“Anders als von Ortskundigen berichtet”
Bewertung zu Cafe Sahne

Cafe Sahne
Platz Nr. 46 von 81 Restaurants in Bocholt
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: international
Beschreibung: Cafe Sahne in Bocholt – Grand Cafe -Brasserie Das Cafe Sahne ist über die Grenzen von Bocholt hinaus ein Begriff für unvergessliche, vielfältige Köstlichkeiten, edle Weine und Lifestyle. Unter der Flagge der beeindruckenden Kreationen der Küche von Dirk Bungert und seinem Team, können Sie sich einfach zurücklehnen, Hunger und Durst stillen und sich inspirieren lassen. Im Laufe des Tages verwandelt sich die Brasserie von einem Ganz-Tages-Treffpunkt, der zum Frühstück, einem elegantem Abendessen oder nur einem Espresso einlädt, zu einem lebhaften Kommunikationspunkt rund um die Bar. Ob allein, mit Freunden oder der Familie – den Gästen steht ein großzügiger Cafe- und Loungebereich zur Verfügung, der sowohl eine entspannte Pause vom Alltag als auch ausgelassenes, kommunikatives Miteinander ermöglicht. Viel Licht durch große Fensterfronten und eine schlichte, klare und hochwertige Einrichtung unterstreichen die Unkompliziertheit der Brasserie. Und nicht zu vergessen – die im Sommer 2012 eröffnete River Lounge – außergewöhnlich feiern auf dem Wasser! Willkommen im Cafe Sahne Möchten Sie Ihren Gästen etwas ganz besonderes bieten? Dann feiern Sie bei uns Ihren ganz privaten oder gesellschaftlichen Anlass. Für bis zu 100 Personen sorgen wir im Cafe Sahne für ein stimmungsvolles Ambiente. 100 weitere Gäste finden Platz auf unserer gemütlichen Terrasse. Natürlich bieten wir auch kleineren Gesellschaften einen unvergesslichen Aufenthalt. Die besondere Lage mit Blick auf die Aa-Promenade und das Ambiente bietet Ihnen ein außergewöhnliches Flair. Unser Team sorgt mit Liebe zum Detail für eine persönliche Atmosphäre und erfüllt Ihnen gerne jeden Wunsch. Wir servieren Ihnen anspruchsvolle Buffets oder Menüs. Sie haben aber auch die Möglichkeit, ein Barbecue Grillen nach Ihren ganz individuellen Vorstellungen zu gestalten. Unsere Außengastronomie steht Ihnen ganzjährig zur Verfügung. Auch in kälteren Jahreszeiten sorgen wir mit unserer beheizten Lounge-Terrasse – einmalig in Bocholt – für eine angenehme Atmosphäre. • stilvoll feiern im kleinen, privaten Rahmen oder mit bis zu 100 Personen • beheizte Außenterasse für 100 Personen mit chilligen Lounge-Garnituren • außergewöhnlich feiern auf der River Lounge mit bis zu 60 Personen • ausgiebiges Frühstücksangebot a la Carte • Kaffee- und Kuchenspezialitäten • Sektempfang für jeden Anlass • saisonale, frische Küche • Kinderspielecke
Bewertet am 15. August 2014

Ich war erstmals in Bocholt und - auf Empfehlung - auch in diesem Restaurant. Entgegen der Empfehlung war das Essen nicht spitze sondern eher "null-acht-fünfzehn", aber ich musste, anders als mir avisiert, nicht mindestens eine Stunde Wartezeit einkalkulieren. Mein Essen kam fix!

Danke, empi2606!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Sahne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben hier sehr schön gesessen mit Blick auf die Aa.

Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die Karte bot vielseitige kleine Köstlichkeiten - für jeden Geschmack etwas.

Wir haben hier lecker zu Abend gegessen und kommen jederzeit gerne wieder!

Danke, 11merlin11!
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

nicht zu empfehlen; man wird nicht bedient, die Kellnerinnen sind unfreundlich und das Essen unter durchschnittlich. früher bin ich gern dorthin gegangen aber der Service hat spürbar nachgelassen

4  Danke, Sarah K!
Bewertet am 27. August 2013

Das Cafe Sahne liegt einfach super ....direkt an der Aa...abends Romantik pur ....sehr schön zum verweilen ....kleine leckere Speißen

• Ambiente
1  Danke, Achim59!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war schon diverse Male im "Cafe Sahne" und muss sagen, ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Die Lage ist sommertags einfach optimal. Man kann sogar über einen Steg auf eine kleine "Insel" gelangen, wo auch Tische und Stühle sind und zum Kaffee und Kuchen einladen. Die Qualität ist absolut einwanfrei. Zur Speisekarte kann ich nix sagen, ich bin dort eigentlich immer nachmittags zum Kaffee gewesen und bin nie enttäuscht worden. Also - wie gesagt - ich war schon öfters dort und werde auch wiederkommen.

• Ambiente
Danke, Ullimann!