“Überfüllter Saunabereich” 1 von fünf Punkten

Alpen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Überfüllter Saunabereich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war im November 2013 im Saunabereich des Bahia Bades. Ganz schrecklich. Es war total überfüllt. Wenn man ruhen wollte war kein Platz und somit haben sich viele ins Restaurant geflüchtet um dort auszuruhen. Auch die Saunen waren natürlich überfüllt besonders bei den Aufgüssen. Ich finde man müsste beim Eintritt irgendwann eine Einlassbeschränkung einrichten, der Eintrittspreis ist viel zu hoch wenn man sich nur ärgert. Im Gegensatz dazu gibt es massig Platz bei den Umkleidekabinen, ganz unverständlich.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Mette B!

• Tschechische zuerst
Südlohn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nie wieder...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dem letzten Beitrag und vor allem mariusxX nur zustimmen.
Absolut überfüllt, unqualifiziertes Personal, meterlange Schlangen an den Rutschen, eine Reifenrutsche - ohne Reifen bzw. max 10 Reifen: alle Nutzer dieser Rutsche werden von irgendwelchen Hiwitypen getadelt, wenn ohne Reifen gerutscht wird, obwohl die Schlangen lang sind, der Treppenturm eiskalt ist und es außerdem noch im ganzen Bau saumäßig zieht. Sogar das Wasser ist kalt. Im Kleinkindbereich darf seinem Kleinkind nichtmal ein Schluck Wasser aus der Plastikflasche gereicht werden - weil das Wasser ja selbst mitgebracht wurde....Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Stigoballo O!
Dortmund
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren am 29.12.2013 dort sind extra 100km gefahren weil es nur gzte Bewertungen gibts was ich garnicht nachvollziehen kann. Wir waren ohne sauna dort .wrnn mann rein kommt stinkt es nach Kanalisation ekelhaft.die becken sind viel zu kalt das hat uns auch am meisten gestört .viel zu überfüllt und laut an denn rutschen gibt es geschätzte 15 reifen die dann natürlich belegt sind und man nur warten kann in der kalten halle .ich empfehle das schwimmbad nicht weiter

Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, lillo2008!
Stuttgart
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schlecht!Niewieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

andere Adjektive zu verwenden wäre hier völlig
daneben. Ein "sogenanntes" Aufsichtspersonal dem es völlig offensicht willkürlich Spass zu bereiten scheint kleine Kinder wegen Belanglosigkeiten zu schikanieren. Es hat den Anschein als wäre das "Aufsichtspersonal" durch die Aufnahmeprüfung der Polizeianwärter gefallen da sie augenscheinlich zu blöd sind den Verkehr auf einer Dorfkreuzung zu regeln und nur hier sind um nicht vorhandene Autorität zu simulieren. Die Krönung des Ganzen: Nachdem einem beim Eintritt das Rückgeld in die Hand gedrückt wird, erfährt man welche Becken an diesem Tag gesperrt sind.
Fazit. Never ever

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, mariusxX!
Dülmen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Um einen kleinen Urlaub zwischendurch zu machen u. uns bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen aufzuwärmen, sind wir dorthin gefahren u. waren danach absolut begeistert. Die Kleinen tobten sich im Spaßbad aus, während die "Großen" im Saunabereich relaxen konnten. Die Preise waren absolut moderat. Besonders loben möchte ich noch die netten "Damen vom Empfang". Wenn alle so hilfsbereit wie diese wären, würde keiner mehr über den Begriff "Servicewüste Deutschland" reden. Ich hoffe, deren Chefs wissen ihre Arbeit zu würdigen. Noch ein Tipp: Die Armbänder der Chips sind ein wenig kurz, sodaß man sie vor allem bei den Rutschen schon mal verlieren kann. Deshalb aufpassen!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, AndiKreuznach!