Highlights aus Bewertungen
Ausflug ins Grüne

Der Stadtwald in Bocholt bietet alles, was man sich wünscht. Ein Rotwilf - und ein ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Ulla B
über Mobile-Apps
Top Steak

Schönes Ambiente und tolle Leute. Immer wieder gerne. Top Qualität und faire Preise. Reichhaltig ... mehr lesen

Bewertet am 9. August 2018
Michael S
über Mobile-Apps
Alle 17 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. April 2017

Man erlebt nicht nur den Wald, sondern sieht Wildschweine abgezäunt , aber frei laufend. Weiter ist ein kleiner See zum sitzen und hat man Hunger liegt Mitten im Wald das " Ribhouse " mit tollen Speisen und Bedienung.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, germansecurity!
Bewertet am 18. Juni 2016

Im Stadtwald kann man sehr gut spazieren gehen. Auch bei Hitze ist es hier sehr angenehm.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Mehrere Teiche und ein
kleines Wildgehege sind vorhanden.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, GerdaLothar!
Bewertet am 23. März 2016

der stadtwald bocholt ist eines der schönsten ruhefasen dir ich kenne.ob alleine oder mit familie sehr schön für ausflüge oder entspannte spaziergänge.mitten drinn liegt das herrliche Ripphous-Restaurant.wir fahren dort sehr gerne mit dem rad

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, Ute B!
Bewertet am 20. Juli 2014

Der Name ist Programm. Der Stadtwald ist ein Erholungsgebiet, welches in Bocholt und Umgebung seines Gleichen sucht. Geeignet für Spaziergänge, Sport und ganz einfach Natur zu erleben. Herrlich!

Erlebnisdatum: Juli 2014
1  Danke, Rudolf285!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

In Bocholt das grünste was man finden kann. Die schönen Teiche laden zum erholen ein. Wildgehege sind schön, und man darf die Tiere füttern. Auch für kleine Kinder schön.

Danke, 594andreb!